Ich würde gerne ein Reparaturhandbuch kaufen, nur finde ich nirgendwo eins für den Corrado.
Wer kann mir sagen, wo ich es herbekomme???
Christoph
Ich würde gerne ein Reparaturhandbuch kaufen, nur finde ich nirgendwo eins für den Corrado.
Wer kann mir sagen, wo ich es herbekomme???
Christoph
Hallo!
Was für ein Corrado?
Für den G60 könnte ich mal die ISBN raussuchen.
Gruß
Arne
Hi,
ich habe noch eins vom Bucheli-Verlag Band 973 für Corrado G60 mit Stromlaufplänen.
Hatte ich nie benutzt, für 30 DM kannst du es bekommen.
MFG
Danny
Falls Danny sein Buch schon verkauft hat gibt's das Teil auch bei http://www.amazon.de
kostet icl. Lieferung DM 42,- und ist in 3 Tagen geliefert worden.
------------------
Gruß Klaus
Corrado VR6 215 PS, 247 Vmax.
Danke für eure Hilfe, habe es mir bei Amazon bestellt.
Hi,
da ich gerade am Archivieren bin und alle Posts durchgehe, noch kurz die Details. Ich benutze folgende Bücher:
Jetzt helfe ich mir selbst vom Motorbuch Verlag, Band 129 für den VW Golf/Jetta GTi/16V/G60 - für G60-Fahrer empfehlenswert. Die ISBN-Nr.: 3-613-01225-1. Dieses Buch ist mehr allgemeine gefasst, und für einfache Fehlersuchen geeignet.
Reparaturanleitung VW Corrado vom Bucheli Verlag, Band 973. ISBN-Nr: 3-7168-1770-8. Hier sind mehr tiefgreifende Dinge beschrieben, speziell Motorentechnisch (zerlegen und überprüfen). Es dient weniger der einfachen Fehlerüberprüfung, denn mehr dem Eingemachten. G-Lader ist so gut wie überhaupt nicht vorhanden.
Als weitere Empfehlung für Tuning-Fans noch:
Jetzt mache ich ihn schneller, Sonderband 113 vom Motorbuch Verlag für Golf/Scirocco GTi/16V/G60. Viele Grundlegende Dinge, die drinstehen. Ist ziemlich interessant. Die ISBN-Nr.: 3-613-01033-X .
Damit schließe und archiviere ich dieses Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!