Hallo
mein Schiebedach klemmt! Hoch gehts noch aber nach hinten nichtmehr! Ist das teuer zu reparieren??? Hat jemand dafür ne Beschreibung???
Schiebedach klemmt
-
-
-
Da fällt mir ein ich hab auch nen kleines Problem mit meinem. Also, es steht hinten über und vorne ist es zu tief. Es hängt also leicht schräg. Irgendwo gab es doch mal ne Anleitung wie man das einstellen kann? Kann mir da einer nen Link schicken?
-
- Offizieller Beitrag
Dann schau doch einfach bei Daniels Homepage vorbei!
PS: Ab und zu "hängt" der Server der Site.
-
Auch sehr empfehlenswert ist Norberts Page: http://home.isnet-ev.de/corrado/index.htm
Gruß
Stefan -
Hey tausend dank isrt echt eine Klasse seite!!
-
-
Kann ich mich dem Osnabrücker Corradofreund nur anschliessen. Beitrag gleich mal lobenswert benoten
-
Gern geschehen.
Gruß
Stefan -
Schon mal auf die Idee gekommen das dies am Wetter liegen könnte?? Habe ich bei meinem auch seitdem es so schön friert mit genau den gleichen Symptomen. Halt warten bis es wieder wärmer wird. Oder wollteste bei dem Wetter den Rüssel ausm Schiebedach hängen und Love Parade spielen??
-
Hi!
Repariert es bald!
Und fahrt nicht so schnell!!
Hatte meines im Oktober 2000 bei 220KM/H auf der Autobahn VERLOREN!!
Zum Glück flog es in ein Feld!!
Nicht auszudenken was hätte passieren können!!
Hat ich noch mal Glück!!
Dach war zu, und die Wind geräuche wurden immer schlimmer! Die verkleidung blieb aber im Auto,war nur das Blech weg!!
Ich Wünsch so etwas keinem, also passt auf!!
Ciao Biene Maja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!