Zentralverriegelung nachrüsten

• Hi!

Ich möchte auf meinem 92er 16V eine ZV nachrüsten. Ein Steuergerät brauche ich nicht, da ich die direkt an meine Alarmanlage anschliessen kann. Die Motoren in die Tür montieren gelingt mir auch noch, aber wie ist das mit die Heckklappe? Ich glaube der Corri mit original-ZV hat ein anderes Heckklappen-Schloss als der ohne. Ist das überhaupt möglich, ohne ein anderes Heckklappen-Schloss zu montieren?

Gruss Raymond.

• Hallo,

das mit der Heckklappe ist ein Problem. Ich habe einfach den Schließmechanismus von einem Corri mit ZV genommen, aber den alten "Drücker" behalten, damit ich weiterhin nur einen Schlüssel habe. Ich wüßte nicht, wie man es sonst machen sollte.
    Oder Ihr baut das Schloss einfach so um, das Ihr einen Stellmotor extra nehmt, diesen nicht mit der ZV verbindet sondern extra schaltet und den Kofferraum so per Knopfdruck aufgehen laßt. Das Ganze noch kombiniert mit einer 2-Kanal FB, fast perfect.

Beim Tankdeckel fehlt ein kleines Blech welches zum Schließen benötigt wird. Also auch hier, entweder einen Deckel vom Corri mit ZV nehmen, oder einfach weglassen (Habe ich gemacht, war mir zu aufwändig.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!