Hallo Leute!
Habe Probleme mit dem Leerlauf und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo sich das Leerlaufregelventil im VR6 befindet?
Hat vielleicht jemand ein Bild davon?
Danke!
Ludger
Hallo Leute!
Habe Probleme mit dem Leerlauf und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo sich das Leerlaufregelventil im VR6 befindet?
Hat vielleicht jemand ein Bild davon?
Danke!
Ludger
Genau will das bitte auch wissen und muss man das genau so einstellen wie beim G60??
Hallo,
wenn die schwarze Plasikabdekung (Abgaskrümmerseitig) abnimmst siehst es gleich. Ein zylindrisches Teil aus Metall und mit einem Stecker. Ich schau mal morgen genau nach. Hab alles noch in der Garage liegen. Jedoch weis ich nicht ob man da was einstellen kann, ich denke höchsens saubermachen.
Gruß
vr6loki
kommt das vielleicht durch das Wetter? Ich hatte die Tage auch leichte Probleme damit.
Ist auf jedenfall nicht zu übersehen, direkt über dem Abgaskrümmer.
Gruß
Stefan
Moin!Wie schon gesagt es ist unter der Abdeckung nicht zu übersehen.Wenn du die Verblommung auf machst und es selber einstellen willst,dann rate ich dir davon ab!!!!VW hat das soweit gut voreingestellt.Ich hatte auch anfang des Naß-Kalten Wetters Probleme mit dem Leerlauf meines VR6,hatte alles durchgecheckt,dabei dachte ich es könnte auch das Ventil sein.Vergebens!Habe dadurch noch eins liegen.Bei mir lag es aber an den offenen K&N luftfilter.Orig.Luftfilterkasten rauf und kein Problem mehr!(LUFTMASSENMESSER)Gruß Patrick
Hallo,
hab das ding angeschaut und da ist nichts für ne verstellung vorgesehen, es sei denn mann entfernt -wie schon erwähnt- die Verplombung ab...
Im Winterbetrieb soll man ja den K&N sowieso abmachen und den normalen Filter verwenden.
Gruß
vr6loki
Schaut doch hier: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=2&t=201373
mal rein, vielleicht hilft das.
J-D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!