Wenn der Motor kalt ist, dann zieht der Anlasser gerade mit aller Müh´und Not durch. Isser denn dann mal gelaufen, dann springt er an als wärs ein Neuer. Ich tippe auf verschlissene Kohlen. Oder ist´s was anderes?
...springt miserabel an!
-
-
-
Schwache Batterie????Denn wenn er mal läuft "erholt" sie sich ziemlich schnell!!!
Gruß
Thorsten
-
Nee, nix schwache Batterie, hab ich gerade erst prüfen lassen, auch unter Last. Die steht voll im Saft.
-
Hi auf der seite wo der anlasser aussrückt sprich die welle vom anlasser reinfährt sitz ne Bronzebuchse im Getriebe und wenn die verschlissen ist kannst du 100 neue anlasser, batterien usw einbauen und es bringt nichts! also erst buchse kontrollieren und dann weiter sehen! Viel Glück! Gruß Rocki.2
-
Hi,
probier doch mal Kontaktspray aus . Oder klopf mal auf den Magnetschalter, wenn der Motor kalt ist, hängt der gerne mal.
-
-
@ rockys Ich glaub´derTipp mit der Bronzebuchse scheint es zu sein, da der Anlasser auch Geräusche von sich gibt, die darauf hindeuten könnten, das eben jene Buchse ausgeschlagen ist.
@ Zoran Danke, danke, aber hängen tut er ja nich, sondern nur schwer durchziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!