• Hi Leute!!!

Habe nen Supersprint Endtopf und die Rohre ab Kat natürlich, weil mir gesagt wurde das man nur mit nem Endtopf nix hört durch den zu grossen MSD. Klang is jetz natürlich kernig und dumpf und schiesst auch ein bisschen aber er könnte lauter sein, was kann ich noch machen ausser Kat weg? Danke für jede nützliche Info!!! (Hab nen 16V)

Corrado 16V Le Mans Bj. 7/93, Supersprint ab Kat, alles clean, FK Gewinde, Keskin Klassic 9j16,

• Wie lange hast du denn die Anlage schon drunter? Könnte sein, daß sie ja noch gar nicht freigefahren ist. Das dauert auch nen paar hundert Kilometer (je nach Hersteller und Fahrweise). Einfach mal rauf auf die Bahn und ordentlich treten :undweg:

Mal sehen (horchen) obs nen Unterschied gibt...

MFG,Arian.

• Hi also ich habe auch eine von supersprint drunter.

mir wurde gesagt das es eine komplettanlage ist. hatte andere probs mit dem auto als nach zu schauen ob es so ist.

Aber bei mir hört sich das so an als wenn nur heiße luft und tote fliegen daraus kommen. :mad2:

Kann es damit was zu tun haben das mein hosenrohr im AR*** ist??

• Hab die Anlage jetz so 3 Wochen drauf und bin so um die 500 km gefahren, is aber nich lauter geworden. Nicht das sie jetz wirklich "zu leise" is, der Klang an sich is schon der Hammer aber bei meinen Vorstellungen könnt es ruhig noch lauter sein!!!

Corrado 16V Le Mans Bj. 7/93, Supersprint ab Kat, alles clean, FK Gewinde, Keskin Klassic 9j16,

• Ein Kumpel von mir hat da ne andere Methode: Der spritzt irgend so ne Säure in den Auspuff und das soll nen monstermäßigen Sound bringen... er arbeitet bei Zeuna (die machen Auspuffanlagen für namenhafte Hersteller) also er weiß was er tut. Er hat das Zeug auch schon in seinen Endtopf gekippt. Wurde dann aber so laut dass er den Entopf wieder gewechselt hat :rofl: Wenn Ihr wollt kann ich ihn fragen wie das Zeug heißt und wo man es bekommen kann falls einer von Euch das auch mal ausprobieren möchte. Der Nachteil ist nur das in der ersten Zeit das Zeug aus dem Endtopf etwas rausspritzt, also Abstand zu Polizeifahrzeugen halten die hinter Euch fahren :blinzel:

Gruß

Chris

Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!