wer kann mir sagen welche teile ich brauche
um die achse vom G60 (4loch) auf die vom VR6 (5loch) umzubauen.
Achsumbau
-
-
-
Hallo benny also hinten brauchst du nur die bremsscheiben vom VR 6 zu nehmen und vorne die kompletten radlagergehäuse mit radnabe wobei egal ist ob die vom passat oder corrado oder golf VR 6 kommt! es kann nartürlich sein das du dann auch andere antiebswellen brauchst wegen der läng falls du die komplette VR6 achse nimmst! Bin allerdings kein freund davon wegen der breiteren spur und weniger platz dadurch im radhaus owohl andere sagen das das die strassenlage verbessere! Ideal wäre du findest jemanden der dir die radnaben vom VR6 in die G-60 radlagergehäuse adaptieren könnte wodurch du platz für breitere felgen sparst!
Alle teile die du benötigst haben wir (siehe hp) vorätig!!Gruss Rocki.2
-
Oder frag Herrn Strunk ! Gelle Dan...
-
Genau, Frag den Dan, falls der mal wieder hier rein darf. Würde mal gerne wissen, wie es ausgerechnet Dan so lange ohne Forum aushält...
-
@ steag
hi war auch in luckau ! habe mit goldenem 2 golf mit weber den 3 platz mit viel glück geschafft und das als 62 starter ! das tolle daran war nicht der pokal sondern die dummen gesichter derer die vorher nur gelästert haben nur weil ich 2 meter gross und etwas korpulent naja sehr korpulent bin meinten ich solle erst mal abnehmen so werde das nie etwas!! Habe am ende gegen 2 scirro g-60 turbo verloren was glaube ich anhand der ca 40 mehr ps keine schande ist! suche mehr fotos von luckau als her damit!Gruß Rocki.2 (Udo)
Ps: Grüß andrew meine den strunki wenn du machst kontak mit ihm!
-
-
Mahlzeit! (I´m bäck! )
Also, hinten Scheiben, vorne komplette Achsschenkel mit allem Drum und Dran (Bremse, Radlager etc.), Anstriebswellen, Querlenker, Spurstangen, Stabi und fertig. Lenkgetriebe muss nicht, und Aggregateträger auch nicht...
Ab Ende November hab ich denk ich nen neuen Rechner ...Ihr fehlt mir so Jungs ...
-
Wird ja auch mal Zeit mit deinem Rechner
-
huhu
darf ich mal ganz dumm fragen was das bringt ? der Achsumbau
flo
-
Ganz einfach. Die felgen was ich haben will gibt es nur in 5loch :-).
Und die Adapter will ich nicht. -
Und, auch entscheidend, das Plusfahrwerk hat einen kürzeren Störkrafthebelarm, auf deutsch die Mühle läuft den Spurrillen nicht mehr so stark hinterher.
-
-
Das mit dem Fahrverhalten kann ich bestätigen und man ist auch in Zukunft etwas flexibler in Sachen Felgenauswahl...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!