• Hallo benny also hinten brauchst du nur die bremsscheiben vom VR 6 zu nehmen und vorne die kompletten radlagergehäuse mit radnabe wobei egal ist ob die vom passat oder corrado oder golf VR 6 kommt! es kann nartürlich sein das du dann auch andere antiebswellen brauchst wegen der läng falls du die komplette VR6 achse nimmst! Bin allerdings kein freund davon wegen der breiteren spur und weniger platz dadurch im radhaus owohl andere sagen das das die strassenlage verbessere! Ideal wäre du findest jemanden der dir die radnaben vom VR6 in die G-60 radlagergehäuse adaptieren könnte wodurch du platz für breitere felgen sparst!
    Alle teile die du benötigst haben wir (siehe hp) vorätig!!

    Gruss Rocki.2

    Werde VW fahren bis das mir der Tank durchrostet !!
    Golf 2 Weber ohne Kat aber Spass

  • @ steag
    hi war auch in luckau ! habe mit goldenem 2 golf mit weber den 3 platz mit viel glück geschafft und das als 62 starter ! das tolle daran war nicht der pokal sondern die dummen gesichter derer die vorher nur gelästert haben nur weil ich 2 meter gross und etwas korpulent naja sehr korpulent bin meinten ich solle erst mal abnehmen so werde das nie etwas!! Habe am ende gegen 2 scirro g-60 turbo verloren was glaube ich anhand der ca 40 mehr ps keine schande ist! suche mehr fotos von luckau als her damit!

    Gruß Rocki.2 (Udo)

    Ps: Grüß andrew meine den strunki wenn du machst kontak mit ihm! :mad2::mad2::mad2:

    Werde VW fahren bis das mir der Tank durchrostet !!
    Golf 2 Weber ohne Kat aber Spass

  • Mahlzeit! (I´m bäck! :biggrin:)

    Also, hinten Scheiben, vorne komplette Achsschenkel mit allem Drum und Dran (Bremse, Radlager etc.), Anstriebswellen, Querlenker, Spurstangen, Stabi und fertig. Lenkgetriebe muss nicht, und Aggregateträger auch nicht...

    Ab Ende November hab ich denk ich nen neuen Rechner :winkewin:...Ihr fehlt mir so Jungs :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Und, auch entscheidend, das Plusfahrwerk hat einen kürzeren Störkrafthebelarm, auf deutsch die Mühle läuft den Spurrillen nicht mehr so stark hinterher. :biggrin:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!