• Durch Tieferlegung, Hifi-Anlage und unsere schlechten Straßen klappert immer mehr. Es ist zwar in einem annehmbaren Rahmen, aber ich dachte daran das Auto innen kpl. zu zerlegen und dann alle Teile wieder, teils mit Gummiisolierungen, -ringen usw. o.ä. anzubauen.

Meine Fragen:
    Bringt das was?
    Hat das schon mal wer gemacht?

Mein Kumpel hat gesagt, er kenne keinen, dessen Armaturenbrett nach dem Wiedereinbau weniger geklappert hat, im Gegenteil.

• also, ich hab auch die erfahrung gemacht, das nach dem auseinanderbauen es bestimmt nicht wirklich weniger klappert als vorher, eher mehr. ist halt leider so. aber vielleicht hat jemand ne idee für meine zwei klapperprobleme. 1. das schloss vom handschuhfach und 2. der himmel vom schiebedach.

93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

• Hi,

wenn du dein Auto auseinanderbaust, nur mit dem Ziel die Klapperstellen zu beseitigen, dann bringt das auf alle Fälle was. Aber meist achtet man nicht auf diesen Aspekt und hinterher ist schwer rankommen. Das größte Problem ist aber, die Klapperstellen überhaupt erst eimal eindeutig zu lokalisieren. Das funktioniert ja eigentlich nur während der Fahrt und da braucht man unbedingt einen Helfer.

Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

• mmmh, ich weis jetzt nicht genau, aber hab das gefühl, das NUR das runde schloss ansich klappert. wenn ich da mitm daumen drauf drück klapperts nich. werd morgen mal die klappe festhalten... dann mal sehen

K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

• ist, wie ichs vermutet habe. NUR das schloss ansich klappert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!