mein vorderer Blinker und Nebelscheinwerfer ist von innen oft naß oder beschlagen. Wer weiß eine Lösung. Gibt es das Streuglas für die Nebelscheinwerfer auch einzeln zu kaufen??
Gruß
mein vorderer Blinker und Nebelscheinwerfer ist von innen oft naß oder beschlagen. Wer weiß eine Lösung. Gibt es das Streuglas für die Nebelscheinwerfer auch einzeln zu kaufen??
Gruß
Kann man Blinker und NSW denn auseinanderschraube oderr hebeln ohne das die zerbrechen????
sind geklebt
aber sieh doch mal nach ob das kleine Röhrchen verstopft ist.
Da sollte evtl. das Schwitzwasser rauslaufen.
Oder du öffnest die Teile vorsichtig und verschließt sie wieder mit Silicon.
Also alte Blinker geht, is aber nich einfach. Ich hab mit n Messer mit Holzgriff solange auf der Klebekante rumgetrommelt, bis sie sich gelöst hatte. Sollte man aber vorsichtig machen, da das Plaste leicht springt. Hab so meine Blinker wieder Sauber bekommen. Sch**ß Aquarium. ne aber Blinker aus Glas, sowie NSW ??!! Da kannste das vergessen.
Hi,
solange sie nur feucht sind, kannst Du sie trockenfönen (Birne raus). Wichtiger wäre es aber den Grund fürs Feuchtbiotop zu finden. Geklebtes Glas geht normalerweise beim Erhitzen über ca. 150 Grad auseinander, oder trennst es mit nem Dremel und ner Minitrennscheibe. Nen Schnitt von 1mm sieht nachher keiner .
Streugläser gibt es leider nicht einzeln.
ich würde mir gerne die Reflektor Kanten(Tüv erlaubt!) von NSW und Blinker schwarz machen, aber wenn man die Dinger nicht ordentlich auseinanderbekommt, kann man das wohl vergessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!