Auto geht beim fahren einfach aus!!!

• Jo...und mal wieder nen Problem!!!!
    Wenn ich fahre (wenn der Motor schon ein paar Kilometer gefahren ist) geht der Motor einfach aus und die Drehzahl spinnt total rum. Danach versuche ich in anzumachen, hört sich dann aber so an als ob er keinen Sprit oder keinen Zündfunken bekommt. Nach längerer Wartepause geht er dann wieder an bis zum nächsten Ausfall!!! WAS IST DAS BLOß??????

Gruß Torsten

• Hallo,

bei meiem sciri wars damals das Benzin- oder Einspritzpumpenraile. Bei nen Freund von mir hat der Sicherungskasten nen wackler gechabt, paar mal draufgechauen und dan lief er wieder. Könnte aber evtl. auch der Hallgeber sein. Bei so ner ab und zu Sache ist es schwer zu nachzuprüfen. Wenn es aber das Relai sein sollte, dann hört man das an einen klicken (ganz leise natürlich) aus dem Sicherungskastenbereich wenn er wieder anspringt. Der war bei mir allerdings auch nas weil die Scheibe undicht war und beim Regnen auf den Sicherungskasten bischen Wasser draufkam.
    Am sonsten kannste noch beim Laufendem Motor an allen Kabeln und verbindungen rumwackeln um zu schauen ob es vielleicht ein Kabelbruch ist.

Gruß
    vr6loki :winkewin:

• Hatte ich beim Rocco auch. Er ging einfach aus (einmal sogar beim Überholen...). War das Relais. Spucken beim Anlassen hatte ich bei ihm auch, war dann der Mengenteiler....

...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!