hey
habe bei mir folgendes problem.wenn ich meinen corri starte läuft er ganz normal mit der drehzahl.wenn ich dann einmal gas gebe,hält er sich so bei ca 1500-1800.llv ok motortemf.ok,co poti ca500 ohm,unterdruckscl.ok
leerlaufprobleme
-
-
-
Vieleicht liegt das Problem an der Drosselklappe,vieleicht hängt die ein wenig fest
-
dachte ich auch schon,aber wenn ich das gaspedal zurückschnepsen lasse müsste dieses problem ja eigentlich umgangen werden oder
-
Ist das Problem aufeinmal Aufgetreten oder nur wenn er kalt ist.Die beiden kleinen Schalter an der Drosselk. sind doch in Ordnung (Müssen Klicken beim Vollgass und in Ruhestellung)
-
Leerlaufeinstellschraube?
Hat sich bei mir wohl auch mal während ner Autobahnfahrt etwas verdreht -
-
Häng doch den GASZUG mal aus und bewege die Drosselklappe mit der Hand, dann siehst du ob der Zug oder die Klappe hängt
-
Hi,
wenn Du ihn aushängst, reicht es vorne, wo die Vorspannung eingestellt wird. Direkt am Ende vom Gaszug verliert sich das Sicherungsblech so gerne . Vorne brauchst Du nur die Tülle hochziehen .
-
Hi
Die beiden schalter auf der Drosselklappe klicken bei mir aber funkitonieren nicht mehr richtig!!!!
Daher nicht nur Höhren sondern auch mal überprüfen ob sie schalten -
Hey
Ich dank euch erst einmal für die Hinweise,aber der Gaszug ist leichtgängig und die Drosselklappenschalter habe ich mit Ohmmeter durchgemessen liegen beide sauber bei fast 0 ohm also auch ok.Unterdruckschläuche auch nachgesen ok -
Ja denn probier mal am LSV herrum z.b.mal bei laufenden Motor den Stecker abziehen
-
-
hey
habe ich schon ausprobiert,und der leerlauf fiehl sofort in den keller so um die 500 und dachte mir dies sei normal. -
Ja die Drehzahl bei 500 kannst du ja erhöhen mit der Standgasschraube an der Drosselklappe. Brummt das Lsv bei eingeschalteter Zündung.Vieleicht ist da irgentwo der Defekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!