Wie bringe ich den Heckflügel vom Corri schon ab hundert oder achzig Km/h zum ausfahren (ohne von Hand zu fahren!) in der Homepage von CCA soll was stehen kann aber leider nur schlecht Englisch !
Würde mich über Info freuen !
Gruß Markus
Wie bringe ich den Heckflügel vom Corri schon ab hundert oder achzig Km/h zum ausfahren (ohne von Hand zu fahren!) in der Homepage von CCA soll was stehen kann aber leider nur schlecht Englisch !
Würde mich über Info freuen !
Gruß Markus
@ Markus
Die US-Modelle fahren (wegen der in den USA herrschenden Tempolimits) ihre Spoiler bereits bei 80 km/h -bzw. der entsprechenden Meilenangabe- aus.
Benutze doch einfach die "Suchen"-Funktion, das Thema war schon des öfteren dran!
Das US-Steuergerät für den Spoiler hat die Teilenummer 535 919 845 B. Das "B" ist wichtig ! Ohne B bekommst du das deutsche Teil. Kostet um 150 DM.
Ha ha ha, mehr kostet das nicht??? Ein Kollege wollte mir mal das deutsche für 300 Märker verkaufen.
Aus Geldpolitischen Gründen dieser Richtung, hat sich das so wieso schon erledigt mit dem Begriff des Kollegen, aber dies ist ja eine angenehme Bestätigung! (Golf Fahrer halt )
da gibbet ne anleitung
Hmm? Irgendwie versteht man die Anleitung nicht oder?
|-------------|----------------------|
| ---- X o O [ ] [] | X =Transistor
| ---- [] o- [v ] |
| ---- [ ] [w ] O | o = Wiederstand
| ---- [v ] O |
| [] [ ] [w ] | [],O =Kondensator
usw...
muß ich wohl doch selber messen.
Es gibt 2 complett verschiedene versionen der Heckspoilersteuerung! Die alte ist wie hier oben beschreiben mit sehr viele Handgelotete (ich weiss das richtige Wort jetzt nicht: auf English heist es) Resistoren, ich glaube etwa 8 Stück. Die nieuere Version hat keinen Chips mehr am Obenseite und nur nog 3 resistoren am Obenseite. Sag mir einfach welche du hast und ich schicke dir denn dazugehörende Anleitung.
Kleine Hilfe für unseren Nachbarn aus Holland: Resistor = Widerstand.
Danke, ich war mir nicht sicher!
Danke Onkel Thomas
Hallo
Kann mir jemand die Umbauanleitung vom neueren Steuergerät zukommen lassen oder kann man in einen 94er VR6 auch ein altes Steuergerät einbauen
Wäre euch sehr dankbar
Gruß Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!