LED Tür

  • Hai !
    Hat doch sicher schon mal jemand 3B0 99919238 C (Leuchtdiode Türpin)verbaut. Kann man das ding an Bordspannung legen oder muß ich nen Widerstand vorschalten ?
    CU konrad

  • Hai !
    Ist aber son niedlicher kleiner Stecker dran. Könnte daher auch sein das das Ding von der Zentralveriegelung oder Wegfahrsperre Strom bekommt. Nebenbei, ist nicht vom Corri sondern von neueren VW-Modellen.
    CU konrad

  • Denke da muss auf jeden Fall ein Widerstand davor. Es gibt aber auch so kleine Vorschaltplatinen für LEDS an 220Volt oder auch an 12VOlt zu betreiben. Ist es den ne Blink-LED oser ne normale? Wenn das keine Blink- LED ist und Du sie nur so (also ohne Alarmanlage) einbauen willst, brauchst du eh noch eine Platine die das ganze zum Blinken bringt! BI-Stabile Kippstufe? Hatte in meinem Golf mal Blink LEDS mit Vorwiderstand verbaut. Diese hab ich einfach so angeschlossen, das sie blinkten wenn die Zündung aus war. Dazu brauchst Du aber auch noch ein Relais. Aber zur Abschreckung war es sehr gut.

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Ach ja, wegen dem Stecker. Der ist bestimmt für an die originale Alarmanlage. Bestätigt auch das ein Widerstand davor muss.

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab mir mal die LED für den Golf III besorgt, die konnte mit der Bordspannung betrieben werden. Da sie aber dauerhaft leuchtete und nicht blinkte habe ich sie zurückgegeben und mir eine von ATU besorgt, die auch blinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!