gestern abend parke ich mein corri und mach das dach zu, und heute kann ich es nur noch anklappen, so richtig auf gehts nicht, es sieht so aus alsob nur eine seite zieht und die andere klemmt. so schräg so.. hmm...
weiß einer von euch rat?
danke...
gestern abend parke ich mein corri und mach das dach zu, und heute kann ich es nur noch anklappen, so richtig auf gehts nicht, es sieht so aus alsob nur eine seite zieht und die andere klemmt. so schräg so.. hmm...
weiß einer von euch rat?
danke...
Prüf mal den Parallel Lauf!
Die Abdeckung rausnehmen (sorry, habe ich bei einem Corri noch nicht gemacht). Dann hast Du re und li an der Führung Markierungen. Wenn die nicht mehr stimmen, Antrieb rausnehmen und mit einem Schraubenzieher das Zugseil entsprechend einstellen! Antrieb wieder drauf und fertig WENN das Seil nicht verschlissen ist!!!
Hi Mocke,
wirf mal einen Blick auf die Seite vom Norbert unter http://home.isnet-ev.de/corrado/. Da findest du unter Technik den Punkt Schiebedach, wo Du zusätzliche Informationen zu Funktion und Aufbau findest.
Gruss
PostertG60
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!