Corrado zieht nach links!

• Hi,
    mein Corrado zieht nach links, bei höheren Geschwindigkeiten über 100 km/h muß ich sogar gegen lenken auch beim bremsen merkt man es deutlich. Mir kommt es so vor als ob er erst nach links zieht seitdem ich meine Alu's wieder drauf hab.
    Was kann ich da machen(Spur einstellen), woran könnte das liegen?
    Kann es evtl. mit den Distanzscheiben zusammen hängen(siehe Thema Radnabe zu kurz) denn letzten Sommer ist mir das nicht aufgefallen?

CorryG60

• Wurde alles schonmal breitgelatscht, aber wozu auch suchen...

Kannste alles checken, Reifen, Sturz, Spur, Distanzen, tragende Fahrwerksteile, Domlager und und und...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Aha, der Herr Strunk ist heute wieder gut gelaunt :biggrin:
    Also bei mir sind es die Domlager, hol Dir doch gleich die VR6 Domlager, die sind besser und passen auch beim G60 (Thnanx to Thomas Betz!)
    Und hier die Teilenummern:
    2x Kugellager 1J0 412 249 à 9,57 DM
    2x Anschlag 357 412 319 A à 8,16 DM
    2x Lagerung 357 412 331 A à 24,07 DM
    2x Federteller 1H0 412 341 à 15,91 DM
    2x Mutter N 022 150 1 à 1,60 DM
    2x Mutter N 904 988 01 à 1,25 DM.
    Preise ohne Mehrwertsteuer!

• Äh, jo :biggrin:...

Was mich interessieren würde, hat jetzt inzwischen die Teile jemand erfolgreich verbaut, bei nem Kollegen (Stephan bitte melden) hats nicht gepasst, und der ist garantiert nicht zu blöde, also? :eeks:

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Ich weiß ja nicht wie Ihr die Teile reinwurschteln wolltet, aber bei mir hat´s problemlos gepaßt. :eeks:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Hai !
    Me too !
    Paßt bestens und er 'poltert' etwas weniger.
    Einziges Problem war die etwas stramm sitzende alte Hutmutter auf dereinen seite.
    Martin Hast du die Teilenrn jetzt bekommen bez. konntest du sie noch brauchen?
    CU konrad

• Zur Ergänzung:

CorryG60 wenn Du Deine Spur einstellen lässt und es immer noch nach links zieht (wie bei mir :errrr: )....ist die Ursache evtl. das Deine Reifen ungleichmäßg abgefahrn sind o. wie schon mal hier besprochen Du evtl. nen kaputtenen Reifen erwischt hast...Aber check lieber mal die Domlager!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!