3. Bremsleuchte US G60

  • Hi Leute!
    Bin grad dabei mir einen fetten Corrado aufzubauen. Und dafür möchte ich mir wie beim US- Corrado eine 3. Bremsleuchte einbauen. Natürlich auch an die gleiche stelle am Heck wie das US Modell. So ging ich eines schönen Tages gut gelaunt zum VW Händler und wollte meine Bestellung aufgeben. Aber nix war´s! "Wir verkaufen nur Deutsche Autos!!!!!!!!!" :mad2: Ich wusste im ersten Moment nicht ab ich ihn jetzt erschießen oder überfahren sollte. Und jetzt weis ich nicht wie ich an diese Bremsleuchte drankomme. mfg jürgen

    Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

  • Ich hab so eine reine Bremsleuchte. Ich würde aber eher ne kompl. Heckklappe vom US kaufen. Ich bezweifel, dass man das so 100 %ig hinbekommen kann.
    Aber bei Interesse, kannst du die Bremsleuchte gerne haben

  • :winkewin: Hi Zoran! Cooler joke aber ich bin wirklich nicht davon ausgegangen das er das Teil im Lager hat weil unser VW Händler hat wie ich leider am Sa feststellen musste nicht einmal ein einfaches Blinkerrelais für meinen Corri da. :frown: Nein, wollte die Leuchte bestellen und da hat er ein bisschen im PC rumgesucht und mir dann gesagt das es das Ding nicht gibt und sie ohnehin nur deutsche Autos bzw dann auch nur deutsche Ersatzteile verkaufen würden. Ist wirklich nicht weiterzuempfehlen der Laden. mfg jürgen

    Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

  • :zunge: Hi Dave77!
    Danke dir für dein Angebot ich komm evtl. drauf zurück. Du meinst ich sollte gleich ne ganze Heckklappe bestellen? Ist bestimmt nicht ganz billig des Ding. Ausserdem glaub ich das mich der Lagerist dann erschiesst weil wenn er schon ein Problem hat ne kleine Bremsleuchte herzukriegen wie stellt er sich dann blos an mit ner ganzen Heckklappe? Der tut sich noch was an der arme Kerl. Mal sehn. Ich versuch jetzt mal die Teilenummer rauszukriegen wie´s der grosse Meister höchst persönlich (Zoran) gesagt hat. Aber ich komm evtl. auf dein Angebot zurück. Danke dir! jürgen

    Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

    Automatische Anzeigen

  • Dachte natürlich ne US Heckklappe gebraucht kaufen. Bei VW kannst du sowas nicht bezahlen. Ist zwar schierig sowas zu bekommen, aber nicht unmöglich. Ich halte mal die Lauscher auf..., wenn ich was höre melde ich mich
    :frech:

    • Offizieller Beitrag

    Du mußt die metallbearbeitende Variante bei der deutschen Heckklappe wählen! :shock:


    [ 21. Juni 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!