Immer weniger Corrado`s?

  • Also mir geht es grad andersrum wie den meisten hier. Ich sehe morgens auf dem Weg zur Arbeit immer einen schwarzen ziemlich heruntergekommenen G60. Diesen fährt so eine Art Zuhälter Verschnitt. Ich stand dann mal an ner Kreuzung gegenüber von ihm und hab auch beim aneinander vorbeifahren gegrüsst. Nichts kam zurück. Und ich fahre einen umgebauten Corri. Also kann man das nicht nur auf die Fahrer von Umbauten beziehen. Habe in meiner Gegend aber auch eine ältere Dame mit nem weisen Us G60. Die ist cool und grüsst immer.

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Ich fahre meinen Corrado nun schon seit fast 5 Jahren und bei uns in der Nähe Leipzig ist es eigentlich so das fast alle jüngeren Corradofahrer grüßen (incl. mir) egal ob der Corrado getunt ist oder nicht. Die Leute älteren Baujahrs grüßen dagegen in der Regel überhaupt nicht hier bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!