Hallo Leute,
mein Spoiler lässt sich nicht automatisch rausfahren, nur mit dem Schalter. Es muss doch ab 120km/h automatisch rausfahren.
Danke!
Hallo Leute,
mein Spoiler lässt sich nicht automatisch rausfahren, nur mit dem Schalter. Es muss doch ab 120km/h automatisch rausfahren.
Danke!
Bei mir war es so, dass ich mich immer gewundert habe warum der Spoiler nicht bei 120 ausfährt. Habe ihn dann immer manuell ausgefahren.
Irgendwann habe ich dann mal Gas gegeben, und schwups war er draussen. Nur halt erst bei 130.
Probiers einfach mal ohne Knopf.
Ansonsten müssen halt die Technik-Freaks wiedermal ran.
bei mir fährt der spoiler auch erst bei 130 aus aber das ist doch egal
Der Spoiler fährt bei euren Corrados genau so wie bei meinem bei genau 120km/h raus.Leider zeigt euer Tacho dann leider 130km/h an.Das liegt daran das die Tachometer von VDO und MOTOMETER eine Abweichung von bis zu 7% vom Tachoendwert aufweisen.Und bei einem Tachoendwert von 260km/h kann das ne Menge sein.
In diesem Sinne;Viel Vergnügen mit dem Abtrieb.
Bis dann!
Larsie
Es gibt Ausnahmen... bei meinem SLC hebt sich der Spoiler bereits bei rund 90 km/h. Alles andere würde auch kaum Sinn machen. Schliesslich ist bzw. war dieses Modell für ein Land bestimmt, indem gar nie 120 km/h schnell gefahren werden darf. Und die haben recht!
Ciao ciao
Romina
Hallo!
Bei mir ist es auch so.
Der fährt nur im Handbetrieb aus.
Automatisch nicht, auch bei 240 nicht.
Wir der über die Tachoeinheit gesteuert?
HI All
Der Spoiler muß normalerweise bei allen Modellen bei ca. 120 Km/h automatisch raus fahren!
Der Spoiler wird über das Blau-Weiße Steuerkabel vom Tacho und „Gala“ gesteuert, ihr findet das Steuergerät für den Spoiler links unter der Handbetätigung vom Spoiler. Macht einfach die Verkleidung vom Sicherungskasten ab und greift dann links unter die Verkleidung und ihr könnt es dann nach unten raus ziehen!
Gruß
Milupa
[ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Milupa G60 ]
hmm,meiner fährt bereis bei 80 aus
Also, bei mir ginbgs auch erst nicht. PROBLEM: Mein Radio besitzt kein GALA. LÖSUNG: Hab den PIN am Radio mit Klebeband abgeklebt. ERGEBNIS: geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!