Hi,
ich habe gerade selbst mein ABS- Steuergerät per Blincodes ausgelesen und dabei den Blincode 1-2-2-2 erhalten.
Nun ist meine Frage hat einer von euch eine Liste der Blincodes
Snoopy
Hi,
ich habe gerade selbst mein ABS- Steuergerät per Blincodes ausgelesen und dabei den Blincode 1-2-2-2 erhalten.
Nun ist meine Frage hat einer von euch eine Liste der Blincodes
Snoopy
Ja, ich, ich schick sie dir.
So, und weil jetzt gleich wieder dasICH AUCH, ICH AUCH, ICH AUCHkommt, hab ich die Codes an Klaus geschickt. Falls sie noch nicht zum Download bereit stehen, denke ich,das daß in Kürze passieren wird.
wie lasen Sie die codes??
Ich habe versucht, die Leitung zu Masse verbinden und schlussel an auf an, aber exs fungiert nicht.
Ich will sie nicht,Ich will sie nicht
Danke Corradodriver, sind angekommen
Und tseland, du mußt den weißen stecker mit Masse verbinden, dann die Zündung ein und nach 5 sec, die Masseverbindung unterbrechen.
Dann fängt die ABS- Lampe an zu blinken
Snoopy
Hi, kann mir mal jemand genau erklären wie das auslesen funktioniert? (am besten schritt für schritt )
Danke Trackbuster2001 Du nimmst es mir direkt aus dem Mund.
Hi
also ich würde gerne wissen wo man die Codes runterladen kann.
Hi weiss nun eigentlich jemand wie man auslesen muss?
Wo sitzt überhaupt das ABS-Steuergerät?
[ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: Highspeed ]
Hi, ich weiss nur soviel das die stecker zum auslesen unter der abdeckung von der schaltmanschette sind. aber mehr weis ich auch nicht.
Ich habe auch ein Problem mit dem ABS und wurde gerne wissen wie kann ich es auslesen oder wo steht es auch die Codes wichtig habe mein Corrado schon leicht verletzt wegen dem nicht funktionierendem ABS so eine *******
Für alle die die "Suchen" Funktion noch nicht gefunden haben hier nochmal ein Link zur Anleitung fürs auslesen: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=2&t=200204
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!