Welche Auspuffanlage für G60?

  • Wer hat Erfahrungen mit folgenden Auspuffanlagen?


    Supersprint MSD+ESD
    Supersport Edelstahl 63.5mm Anlage
    Bastuck Anlage

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • Nehm die BASTUCK Gruppe A 2x76 DTM und benutze für weitere infos bitte die suchefunktion und gebe Bastuck ein als suchbegriff. Dauert dann etwas, aber dann kannst du alles was jemals zu diesem thema gepostet wurde lesen :frech:
    cu, RAiner G60

  • also ich würde auf jeden fall die BASTUCK nehmen :biggrin:


    den sound den du da rausbekommst ist einfach brutal :shock:
    ------------------
    93er VR6

    ex VR6 Fahrer....derzeit unterwegs mit Winter-Sprinter Opel Kadett :frowning_face:

  • So hab mal das Archiv durchgelesen und muss sagen dass mich die bastuck überzeugt!Da wäre nur noch eine Sache!Hat die Bastuck eibne EG Betriebserlaubnis?Ein TÜV Gutachten bringt mir nämlich in der Schweiz nix.Sonst muss ich zur supersport greifen,die hat EG Betriebserlaubnis

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • Hi Turboman
    Soweit ich weiss, ist die BASTUCK und HARTMANN *LEIDER* in der heicklen Schweiz nicht erlaubt.
    Die Begründung:
    - zu laut
    - Abgasnorm
    - "zu schön" extra in Klammer, da er es nicht direkt gesagt hat
    und sonst noch so sinnloses Gelaber.


    Wäre es erlaubt, hätte ich schon lange die BASTUCK-Anlage drunter.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Turboman!


    Das Beste wäre natürlich eine Bastuck. Leider in der Schweiz nicht zugelassen. Von der Supersport kann ich Dir nur abraten. Extrem verschissene Passgenauigkeit. Musste das ganze Teil retour schicken, hatte keine Chance die Anlage zu montieren! :mad2:
    Da bleibt nur noch ein MSD von Supersprint (teils aus Edelstahl) und einen ESD. TEC ist auch nicht schlecht, bin mir zwar nicht sicher ob diese Anlage eine EU-Genehmigung hat.
    Hoffe konnte Dir ein wenig Helfen.....

  • So ein Mist!Bei Ulrich Motorsport würde ich sie für 1090.- SFr bekommen,aber ohne Zulassung.Hab leider die supersprint Anlage noch nie gehört,nur mit ESD und das klingt etwas bescheiden.Ich brauche auf jeden Fall eine komplette,da der MSD durchlöchert ist.Wo hast du die Supersport bestellt?Anpassen könnt ich das schon,Hauptsache Edelstahl,63.5mm und guter Klang.

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • Hallo!


    Die Supersport habe ich über Automasters in Kloten (Zürich) bestellt.


    Ich selber fahre einen MSD von Supersprint und ESD. Der Sound ist echt Klasse. Es gibt aber sicher lautere Dinger...... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!