Hallöchen
Mein Klimakondensator ist undicht, vermutlich durch Steinschlag. Der neue soll 850DM bei VW kosten, die komplette Umrüstung auf FCKWfrei und Tausch von Kondensator und Trocknerpatrone soll mich knapp 1500DM kosten ! Ich finde der Preis ist ok, was meint Ihr!!!!
Gruß, Matthias
Klimakondensator
-
-
-
Nutz mal die Suchefunktion, kann mich dunkel erinnern das es hier einer mal hat billiger (einfacher) umrüsten lassen...
-
- Offizieller Beitrag
Nicht verzagen, Martin (Böttger) fragen!
-
Dazu benötigen wir natürlich nähere Angaben über Bauj. und Motor.
-
Wie ich Gestern von meinem VW-Händler erfahren habe, weiß man bei VW in Kassel wohl nicht so genau ob sie nun den passenden Klimakondensator liefern können oder nicht!?
Jednfalls werde ich seit 2Wochen vertöstet! !
Da ich hoffe das Martin diesen Beitrag noch mal liest, hier die entsprechenden Angaben: Corrado G60 Exclusiv Bj: 4.91 MKB:PG (ich hoffe das reicht!?) Ich suche einen neuen Kondensator.
Schick mir doch bitte ne mail an Matthias.Prott@gmx.de!!! DANKEGruß, Matthias
-
-
Also der Hersteller hat gesagt kein Problem wieviel hundert möchten Sie denn????
Ne mal im Ernst lieferbar sofort zzgl. Porto Verpackung..... und natürlich Märchensteuer kann ich Dir das Teil für DM 450 incl. NN- Gebühr frei Haus zuschicken.
-
Also Leute ich hab zwar keinen defekten Kondensator, hab aber die Teile für eine Umrüstung auf das Mittel 134a gekauft.
Trockner Bosch 50.-
Dichtungen 29.-
Anschlußadapter 30.-
Kompressoröl 100ml 30.- (gibt es normalerweise nur als 250ml Flasche aber wenn man beziehungen hat kein problem auch weniger zu bekommen da der viertelliter 95 Steine kostet!)
Das ganze noch selbst eingebaut, Klimaleitungen mit Stickstoff spülen lassen und neu aufgefüllt (ca. 100DM)
Da kann man sich ne menge Holz sparenCU
Gruß
First
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!