Rätsel ---- Scheinwerferausbau...???

  • Hi Leute!


    Also, halter mich jetzt nicht für doof oder so, weiss selbst, dass das nicht schwer ist, die hauptscheinwerfer auszubauen -> aber bei mir irgendwie schon!
    Also, ich löse erst mal bei mir die Schrauben vom Rieger-Grill; dann denn Stecker für die lampen; naja, und dann dürfte es doch kein Prob sein, den Scheinwerfer rauszuziehen, oder...???
    Tut sich aber nichts! Bewegt sich nur minimal, finde aber auch keine weitere Befestigung mehr.... :confused:


    Naja, gibt's da nen Trick???


    Wäre cool, wenn Ihr Euch mal melden würdet!

    Thanxxx


    Alex :teufel:

  • Hi,


    wie man die Scheinwerfer ausbaut steht übrigens auch bei der Einbauanleitung für die Relaissätze auf meiner Homepage :yipieh: .
    Sind 3 Schrauben:
    Oben 2 und in der Mitte eine unten, erreichst Du durch die Öffnung oben - die muß auch nicht ganz herausgeschraubt werden.

    Automatische Anzeigen

  • Hey!


    Supi Danke erstmal für Eure Tips!
    Ja, hab' die eine Schraube in der Aussparung vergessen!
    Also, die Sache mit dem verkebten Rieger-Grill ist echt mal ätzend - naja, hab' dann die Plastikblende von den Scheinwerferblenden gelöst, an denen der Grill verklebt war -> hätte sonst die Scheinwerfer nicht rausbekommen :frown:
    Naja, aber habe jetzt die Tönungsfolie von Folia-Tec verklebt - kommt echt gut, kann ich nur weiterempfehlen!
    Habe Fotos gemacht, also, wenn sie entwickelt sind und jemand daran Interesse hat, kann er sich gerne bei mir mailden, schicke dann ein paar raus :biggrin:


    OK, dann nochmal Danke - finde echt super, dass hier so ein Zusammenhalt besteht und man immer Hilfe erwarten kann!


    Grüsse
    Alex :frech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!