Habe Gestern eine Asymetriche Nocke mit 280° angeboten bekommen.Was meint Ihr,ist Sie zu steil oder Fahrbar im G60 ?
Habe keinen Bock auf erhöhte Leerlaufdrehzahl.
Warte auf Antwort
[ 28. April 2001: Beitrag editiert von: turb ]
Habe Gestern eine Asymetriche Nocke mit 280° angeboten bekommen.Was meint Ihr,ist Sie zu steil oder Fahrbar im G60 ?
Habe keinen Bock auf erhöhte Leerlaufdrehzahl.
Warte auf Antwort
[ 28. April 2001: Beitrag editiert von: turb ]
Hi turb!
Ich bin zwar kein Freak was Nocken angeht, aber ne 280°er Nocke ist schon ziemlich scharf!
Also ich kann dir nur die 268°Schrick Nocke empfehlen!
CU Hakan
Hai,
ich hab bei SLS mal nachgefragt was die für Nockenwellen empfehlen.
Man sagte mir die 268° Nockenwelle sei die beste fürn G60, Leerlauf noch schön ruhig.
Aber mehr als 272° auf keinen Fall, das gibt zuviele Probleme.
Skizzy
Hallo
280° ist gür einen G-Ladenen Motor viel zu stark. Ich hatte wegen eines Fehlers meines Tuning Verkäufers eine 276° drin. Die Drehzahl ist immer so zwischen 700-1300 hoch und runter gegangen. Jetzt habe ich eine 268° drin, die ist einwandfrei. Keine Leerlaufschwankungen und trotzdem genug Fahrspass.
Red Flash
Hallo !
Wenn es eine asymethrische ist Hat sie 2 Gradzahlen. ist die 280 Grad im Auslass oder im Einlass bereich. kommt auch auf die Überschneidung an. Muß du auch dann noch einen Chip für anfertigen lassen. Allem in allen viel zu viel aufwand für die Straße. Baue eine 268 Grad ein und du hast keine probleme,brauchst aber noch einen Chip dazu sonst könnte er zu mager oder zu fett laufen, beides ist nicht so gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!