• Hi Robert

Du meinst sicher die Heckschürze oder :???: weil am Heckflügel würde ich nicht rumsägen.
    Bei der Bastuck 2*76 DTM mußt du den ausschnitt vergrößern. Dei der 2*90 auch.

Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

• Der Ovale ESD ist ungefähr doppelt so breit wie die Aussparung am Corrado. Sieht zwar hammermäßig aus, aber der Aufwand war mir zu groß. Habe mich daher für 1X90 enschieden, der passt genau in die Aussparung.Du kannst aber nach danach eine Chromblende über die Aussparung nitten.

• Wir schneiden die Stoßstangen immer mit einer Maschiene (Weiß nicht wie die heißt), so eine was hergenommen wird wenn man jemanden im Krankenhaus der Gips herrunter geschnitten wird. Die ist mit einem Sägeblatt was nur Vibriert und sich nicht dreht. Ist eine Supererfindung aber auch *** teuer 800,-. Mit der kann man die Stoßstange sehr sauber ausschneiden

• Hai !
    Ich kann nur immer wieder das Abtragen mit einem schnelldrehenden Kegelfräser ( wie für Antennenbohrungen) empfehlen. 'Schicht für Schicht' das Material abtragen, das gibt eine superglatte saubere Kante ohne das du lackieren mußt. Wichtig ist dabei nur die Drehzahl arbeiten zu lassen und den Fräskopf nicht zu fest anzudrücken.
    CU konrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!