Zusatzinstrumente

  • Hallo!
    Habe Angebot über Zusatzinstrumente bekommen.
    Müssten statt Kassettenfach in der Mittelkonsole sitzen und ein Voltmeter und eine Öldruckanzeige sein. Soweit richtig?????


    Die Teile stammen aus einem 92er VR6. Passen die auch in meinen 91er G60?? (ich weiß nicht mehr genau, wann das Cockpit modifiziert wurde)


    Wie aufwendig ist der Einbau/Anschluß? Könnte man statt des Voltmeter (muß ja nicht sein) auch eine Ladedruckanzeige verbauen? (Wäre sinnvoller!)


    Danke Euch im voraus


    Gruß,


    Oliver :)

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

  • Hallo OliverG60
    Die Modelländerung fand glaub ich ab August '92 statt und ist das Modelljahr 1993.
    Genaueres kannst Du auf dieser HP finden.
    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen da ich von der Materie nicht gross was verstehe. Aber könntest Du mir einen Gefallen tun und mir die TeileNr.'s durchgeben. Bin auch auf der Suche nach den Original-Zusatzinstrumenten. Danke :)


    [ 24. April 2001: Beitrag editiert von: someone ]

  • Das Zusatzinstrument aus dem VR6 besteht aus einem Teil, d.h. du kannst da nichts austauschen. Mit etwas Anpassungsarbeiten paßt das Teil auch beim G60 rein. Ich hab's drin, paßt wunderbar! :biggrin:

  • Hallo


    Frage doch Gordon ,der hat auch drin ,im
    alten Modell ,muss glaube ich ,etwas angepasst werden.
    Habe es auch drin :biggrin: .


    tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

    Automatische Anzeigen

  • Was es normalerweise kostet, kann ich Dir nicht sagen. Ich hab ein Angebot von privat. Soll 120.- DM kosten. Denke, das geht in Ordnung, oder?!? :face_with_rolling_eyes:

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!