Hallo,
was würde mich den ein kompletter Teilemotor kosten ?? also Block, Kurbelwelle,Pleuel, Kolben. Ich hab jetzt ein Angebot über 1490 DM. Ist das ein normaler Preis? Teuer? Billig?
Ich hab bei VW selber noch nicht gefragt...
Teilemotor fürn G 60 - Preis ???
-
-
-
Hallo,
mir wollte vor vier Wochen einer einen Gebrauchtmotor mit über 100.000km für DM 1.500,- andrehen. Ich habe mir dann nach einiger Sucherei für DM 600,- einen mit 90.000km zugelegt, da ich den erhofften Unfallwagen nicht bekam.
Ich denke, daß Dein Teilemotor ein Schnäppchen ist! Bei dem Preis hätte ich mir's vielleicht auch überlegt, einen neuen einzubauen.
Gruß
Holgi -
Hallo.
Hast Du evtl. schon die Mütze abgehabt? Nicht das Du 1500 DM für einen Motor ausgibst, wo evtl. die Kolben einen Defekt aufweisen.
Ich würde evtl. schon einen für 1000 DM bekommen! Wenn Interesse besteht, dann meld Dich einfach mal. Achja, einen Austauschrumpf bekommst Du schon für ca 1800 DM. Bevor Du evtl. einen gebrauchten kaufts, würde ich paar Mark drauf legen und ich weiss, was drin ist. Zudem bekommst Du ja bei VW eine Garantie. Wenn Du Deinen Corrado etwas länger fahren willst, dann kauf Die lieber einen guten Rumpf und spar nicht daran.
Arek
-
Hallo,
ich hab mir heute wieder ein Angebot von einer Firma geholt. Es handelt sich dabei um einen Komplettmotor. Also Kolben, Block, Pleuel, Kurbelwelle, Zylinderkopf, LIMA, Wasserpumpe, Ölfilter.
Kostet 2.890 DM
Ist nagelneu mit Rechnung.
Der oben beschriebene Teilemotor ist übrigens auch neu und von der gleichen Firma (ohne Rechnung). Kostet mit Rechnung 1690 DM.Also wenn, dnn nehm ich gleich den Komplettmotor.
Ach ja. Was kostet den ein Komplettmotor bei VW ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!