Briefkopie von Türgirifflosen Türen

• ich habe hier mal einen Eintrag von jemanden der Türgrifflose Türen von ...dietrich abnehmen lassen. Ich bräuchte die Briefkopie für unseren Tüv damit der sieht das es sowas gibt. Wer könnte mir die per E-mail oder per Fax schicken.
    E-mail: benjamin@msl-tuning.de
    Fax: 08136 / 7726
    wäre sehr dankbar

• Soweit ich weiß ist das seit 1.1.01 verboten, und alle, die Türen ohne Griffe haben müßen das schleunigst wieder umbauen, ist bei nem Bekannten so! Der hat tierischen Streß mit unseren Grünweißen Freunden deswegen und brauch neue Türen :mad2:
    Griffe ohne Schlösser sind meines Wissens nach noch erlaubt! :sad:

• Wie, wie, wie???? Griffe ohne Schlösser vielleicht noch erlaubt, oder was? Sagt jetzt nicht das die verboten sind. Hab bei meinen Audi 80 Griffe ohne schlösser verbaut und will die auch ganz gerne drin lassen. Muss ich das eigentlich eintragen lassen? Wenn ja, nach was wird denn geschaut? Es gibt doch auch neue Autos die nur mit FB zu öffnen sind! :eek:

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

• Nicht das ihr denkt ich hab nene Audi 80. Sollte heissen: hab bei meinem Corri Audi 80 Griffe ohne Schlösser ... :winkewin:

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!