ich habe hier mal einen Eintrag von jemanden der Türgrifflose Türen von ...dietrich abnehmen lassen. Ich bräuchte die Briefkopie für unseren Tüv damit der sieht das es sowas gibt. Wer könnte mir die per E-mail oder per Fax schicken.
E-mail: benjamin@msl-tuning.de
Fax: 08136 / 7726
wäre sehr dankbar
Briefkopie von Türgirifflosen Türen
-
-
-
G60 Benny: Probier es am besten direkt bei Dietrich-Tuning in Münster, denn ich glaube nicht, dass irgendwer hier aus dem Forum sonst noch Flügeltüren im Corrado hat! Die von Dietrich haben doch bestimmt ne Kopie herumfliegen!
-
Soweit ich weiß ist das seit 1.1.01 verboten, und alle, die Türen ohne Griffe haben müßen das schleunigst wieder umbauen, ist bei nem Bekannten so! Der hat tierischen Streß mit unseren Grünweißen Freunden deswegen und brauch neue Türen
Griffe ohne Schlösser sind meines Wissens nach noch erlaubt! -
@ Hexe: Da liegst du falsch es ist noch erlaubt. Nur mußt du nen Tüv finden der das einträgt.
-
Wie, wie, wie???? Griffe ohne Schlösser vielleicht noch erlaubt, oder was? Sagt jetzt nicht das die verboten sind. Hab bei meinen Audi 80 Griffe ohne schlösser verbaut und will die auch ganz gerne drin lassen. Muss ich das eigentlich eintragen lassen? Wenn ja, nach was wird denn geschaut? Es gibt doch auch neue Autos die nur mit FB zu öffnen sind! :eek:
-
-
Nicht das ihr denkt ich hab nene Audi 80. Sollte heissen: hab bei meinem Corri Audi 80 Griffe ohne Schlösser ...
-
Griffe ohne Schlößer sind erlaubt. Eine S-Klasse hat ja auch nur ein Sender und Empfänger am Griff und kein Schloß...
-
Griffe ohne Schlösser, ja! Das kannst du machen, aber bei in Wattenscheid und ich denke auch mal in Dortmund legen sie dir den Wagen direkt still!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!