Hallo Leute!
Kann mir bitte jemand ein Foto von Andre Kains Tachoeinheit schicken! Mir gehts um die Farbe der Zeiger!
Danke, Diwi
Hallo Leute!
Kann mir bitte jemand ein Foto von Andre Kains Tachoeinheit schicken! Mir gehts um die Farbe der Zeiger!
Danke, Diwi
Das sind die Orginalen aus dem neuen Corrado Modell. Sind in einem Leucht Orange
Danke fuer die Info ...
ähm *aufzeig*
"neues" Corrado Modell? wosn bitte des?
...Ich wusste auch noch nicht, dass es ein neues Corradomodell gibt... Was genau isn jetzt gemeint? Hat ein 95er Corrado rote Tachonadeln?
meiner 92er hat doch auch rote tachonadeln.. oda so rötlich halt *g*
Die roten wurden soviel ich weiss seit dem "Facelift" verbaut.
[ 04. April 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
Ab dem Innen-Facelift 08/92 gabs neues Armaturenbrett, neues Tacho, Drehschalter für Lüftung, andere Knöpfe, und und und sowie eben die roten Zeiger im Tacho...
mein ich doch.
Meiner ist Bj. ende 90 und meiner hat noch weiße zeiger
Die roten Zeiger sehn bestimmt net schlecht aus!
Aber um ehrlich zu sein finde ich die neuen Heinzungs/Lüftungsdreher ******* aus!
Finde die sehn billig aus! Also das alte Model gefällt mir da besser! Genauso wie die alte Motorhaube!!!
CU
Ich find es billig mit Lüftungsregelelementen vom Golf II rumzufahren, ist halt Geschmackssache, aber meine fliegen raus sobald ich ein neues Armaturenbrett günstig schiessen kann...
Bin ich gleicher Meinung. Ich muß nur irgendwo das neue Armaturenbrett herbekommen !!! Ist gar nicht so leicht !
Mir gefällt der drezahlmesser vom neuen (innen)Facelift so gut ! Da steht Corrado drauf ! Das will ich auch....
Wo bekommt man am besten Armaturenbretter mit allem her ??? Hab ihr da ne gute Adresse ??
Hmm,
für Andres Tacho muß man "Rothe-Kunde" sein...
Bist Dir sicher, dass Du Rothe-Kunde sein musst *gg*
Was die Optik betrifft, so ist mein letztes Posting einzusehen, was den Skalen-Endwert anbelangt, hat der gute Matthias natürlich recht...
Jo, datt Tacho is von Rothe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!