Hallo !
Kann mir jemand sagen, wie breite Distanzscheiben ich auf einen originalbelassenen 1995er 2,0Liter Corrado mit 205/50/15 Felgen montieren kann ?
cya...
Andreas
Hallo !
Kann mir jemand sagen, wie breite Distanzscheiben ich auf einen originalbelassenen 1995er 2,0Liter Corrado mit 205/50/15 Felgen montieren kann ?
cya...
Andreas
Hi,
fahre nen VR6 auch noch mit den originalen Felgen und der gleichen Bereifung wie Du und habe vorn 5mm und hinten 15mm pro Seite ohne Bördeln bei 40mm tiefer.
-----------
Gruß AB
Hi Leute,
könnte einer von euch mir mal bitte sagen welche Felgengröße ihr drauf habt!?
Danke!
Gruss Didi
Moin, moin Didi!
Die Originalgröße, von der hier gesprochen wird, ist bei den VR6 die 6,5J x 15.
Erhältlich von VW in den Designs:
<UL TYPE=SQUARE><LI>"Speedline"<LI>oder als<LI>"Brands Hatch".[/list]
[ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
....und noch im BBS Kreuzspeichendesign.
----------
Gruß AB
Hi,
danke schon mal.
Ich habe ja nicht umsonst gefragt!
Fahre einen G60 Bj.89, bei mir sind Felgen 6,5x15 mit 195'er eingetragen. Bekomme ich eventuell eine Reifenfreigabe auf 205'er, wenn ja, woher ?? Oder läuft das alles nur über die 5-Loch-Felge ?
Gruss Didi
@AB
Kleine Korrektur: BBS-Kreuzspeichenzahnbürstenputzfelgen gab es nicht beim orschinolen VR6!
(Sacht mein orschinol Prospekt von VauWe))
Kleine Korrektur meinerseits: gab es in ET43, und zwar auf den ersten VR6 die gebaut wurden, und zwar mit den leicht gebogenen Speichen...
Hallo
Der VR6 den ich mir zuerst hohlen wollte,hatte auch BBS, wie sie Danilo
fuhr !Hatte ich voher aber auch noch nie
so gesehen.
PS:hatte vorne 20mm u. hinten30mm Distanzen
drauf,mit 195/50/15.
TOBEBO hat aber im bezug auf die RS1 recht.
tschau
Die Freigabe für 205/50 15 auf den 6,5" Felgen gibts bei jedem VW-Dealer.
Du darfst auf dem G60 folgende Reifen fahren:
205/50 R15 86V sowie 205/50 R 15 85V. Die zweite Größe mußt du aber eintragen lassen und lt. VW den Reifendruck um 0,1 Bar erhöhen.
Ich habe eine Kopie aus einem Ordner von VW gekriegt, es steht irgendwo auf Seite 35 aber frag mich nicht in was für einem Ordner...
Focke
Klasse , die Antwort habe ich gebraucht!
Werd morgen mal nach VW fahren!!!
Gruss Didi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!