rdi-motorsport.com

  • Hey Leute!
    Guckt mal auf diese Homepage, die bieten in einer Sonderaktion sehr günstige VW-Tuningchips an, läuft noch bis Ende April, G60-Chip für 98,00 DM!!!!!!!!
    2 Jahre Garantie auf Chip!!
    Ich probiere in mal aus und gebe dann bescheid! Oder hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem Chip von rdi-motorsport??
    Schüssi!! Und auf ein reparaturfreies Wochenende!!!

  • Ja, ich weiß, da hab ich ihn ja auch entdeckt, weißt du vielleicht ob er die Leistung auch bringt? Die Homepage sieht ja recht seriös aus!
    Und erst der schöne Corrado!

  • ich weiss nicht ob dieser chip so toll ist such mal im archiv da hat ihn jemand getested. ich kann nur sagen dass er sehr unfreundlich war wenn man mal etwas mehr fragte. ich persönlich ermpfehle dir den theibach chip wenn du sonst nichts gravierendes geändert hast der kostet 200 und gibts glaub ich mittlerweile sogar mit gutachten.

  • Habe nachgeschaut,
    Zoran hat mehrere Chips getestet und er meint auch das der Theibachchip am besten ist, nun denn, dann werd ich mir den demnächst mal ordern!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mal gehört, daß man bei RDI nur die Chips anderer Firmen bekommt. Also einmal ABT oder Oettinger und einmal nen Billigschrot...alles nur kopiert. Weiß aber nix genaues !! Man redet ja viel !!

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Ich habe im G-Lader Forum vor ein paar Wochen den RDI-Chip, den original VW-Chip und den SLS-Chip getestet ("großer Chiptest auf dem Leistungsprüfstand"). Der Typ bei eBay versteigert mit Sicherheit nur (Raub-?)Kopien und die Leistungsangaben sind völlig übertrieben : Ich habe bei dem RDI-Chip zwischen 5-7 PS mehr einmal mit originalem und einmal mit 72er LR gemessen. Ich fahre den Chip jetzt mit den 72er seit ca. 1000km und vom Fahrverhalten (Ruckeln, Ansprechen , Spritverbrauch)etc. gibt es allerdings nichts auszusetzen. :razz:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

    Automatische Anzeigen

  • Da reicht auch ein 72er, viel interessanter in diesem Zusammenhang ist doch die Änderung des Drehmomentes...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hi!


    Ja, Du kannst mit brutalen Änderungen schon einiges an Leistung herausholen. Ich hab hier noch nen Renn-Chip liegen. Leerlauf ist sehr schlecht, Verbrauch ca. + 3 bis 4 Liter!!! Aber auch verdammt viel Leistung. Nur, wer will sowas schon? Und wie lang macht der Motor das mit? Ich würd mir sowas nicht in mein Auto stecken, und verkaufen schon gar nicht.


    mfg


    Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!