• hey

hab mir überlegt nen bösen blick aus metall an meinen corri zu machen..
    nur wie läuft das, wenn ich die motorhaube öffnen will muss ich doch diesen hebel vorne reindrücken damit sie öffnet.
    wenn dort metall vor ist komme ich logischer weisse nicht mehr ran.

wie krieg ich die motorhaube dann noch auf ?

Zoran.. du hast doch nen bösen blick dran, wie hast du das gelöst ?

• servus alle zusammen,
    ich denke auch grade über das thema "böser blick" nach. mir kam da eine bahnbrechende idee: kann man nicht einfach klebeband sauber in wagenfarbe auf die scheinwerfer kleben? ich weiß, es hört sich ziemlich peinlich an :)

Gruß Loyo

------------------
    allzeit guten ladedruck

visit: http://www.loyens.de

Mitglied Nr. 78 im CCG

US-G 60 Bj. 91

allzeit guten Ladedruck :)

US-G 60 Bj. 91

• also -SCHANDE AUF MEIN HAUPT- ich war mal kadett fahrer und der sieht ja nu original echt um ko**en aus und dann hab ich mir auch ne haubenverlängerung gebaut ..

sobald die haube hochsprang konnte man mit der hand locker bis zum öffner drunterfassen und ich denke das das bei unseren schatzi´s
    (bitte nicht zweideutig denken!!) auch funktz...

achso
    ich persönlich find den bösen blick am corrado echt nicht so schick .. dann doch lieber das (ich weiss hat jeder) rieger-grill

ok .. meine meinung

------------------
    91´iger G60
    dark-violett perleffect

homepage

• mmmmmhhh,
    mir gefällt der böse Gucker auch nicht sooooo.
    Mir gefällt ehrlich gesagt das Originalface mit verchromtem VW Zeichen noch am besten - ja ja, ich weiß, sieht vieeeeel zu lieb oder nett für dieses "böse" Auto aus. Aber mir gefällts, auch wenn mir meine Kumpels immer wieder sagen ich soll das Teil rausschmeissen. Der bleibt drin :)

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• muß mich outen, hatte mal an ur alten Ford Fiesta, da hab ich den bösen Blick auch mit Klebeband draufgemacht die Grünen haben nie was gesagt, komisch, aber das auto is auch ned weiter aufgefallen *g*

oba bei nem so schönen auto wie dem Corrado wirst du entweder lacher oder schläge einheimsen schätz ich, wennst mit isolierband kommst *g*

------------------
    C Ya, Reiti

--------------
    G60, Bj 92

• HRHR, ich muss doch sehr bitten! Klebeband als böser Blick beim Corrado??? Das ist doch wie Tennisbälle als Federwegsbegrenzer...

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

• also ich bin mit den tennisbällen (dunlop) bis jetzt ganz gut gefahren. mein corri fährt besonders auf sand hervorragend :) war nur so ne idee.

Gruß Loyo

------------------
    allzeit guten ladedruck

visit: http://www.loyens.de

Mitglied Nr. 78 im CCG

US-G 60 Bj. 91

allzeit guten Ladedruck :)

US-G 60 Bj. 91

• Beim Golf 2 gabs da zwar immer wunde Finger, aber es müsste klappen...
    Kanns aber nicht 100%ig sagen, wie gesagt, BennyG60 fragen!

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

• @ Micha wie MeisterMax schon erwähnt hat hab ich auch nen Blcik aus Metall dran. Sie geht noch zum Öffnen. Aber es ist eine ziemliche Fummelei. Du musst wenn du die Haube entriegelt hast mit einer Hand die Haube hochheben und mit der anderen die Riegelung zurückdrücken.
    Gruß Benny

------------------
    Gruß Benny
    Corrado G60 248PS Schwarz/Grün
    meine Homepage
    http://www.msl-tuning.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!