• Kann mir einer sagen was ein Originaler Endtopf kostet.
    Und eventuell ein Mittelschalldämpfer.

Einzeln bitte.!!! Wenn möglich.

Vielleicht auch einen Günstigen Sportauspuff wer sowas Herstellt, aber kein Ramsch wo nach 1 Jahr durchgefault ist.

Ich denke Ihr wißt was ich meine !!

Danke schon mal in Vorraus

Gruß Daniel

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Hi!

Ich hab mir vor nem Jahr nen Remus ESD für 565 Smäckers zugelegt, da mein ESD durchgerostet war und auf den Friedhof wartete! :biggrin:
    Hat den "Vorteil" daß das Teil weniger als der original ESD kostet und ich hab 2Jahre Garantie drauf!
    Wenn du aber MSD & ESD kaufen möchtest, dann solltest du mal im Archiv nachschauen, da die meisten Jungs hier Forum auf die Bastuck-Anlage schwören! Soll ganz gut sein!
    FAKTUM: Bevor du dir nen original ESD kaufst, würde ich mir lieber nen Sportauspuff kaufen!(Geschmacksache!!!) :biggrin:

CYA Hakan

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• Hi,
    soweit ich mich erinnern kann kostet ein MSD bei VW ca. 800DM plus Mwst. Einer im Zubehör ( Walker ) so ca. 500 incl. Mwst. ESD, ???.
    Für weniger, als die beiden original Teile zusammen, kann man sich ja 'ne Edelstahl-Anlage holen!!!
    Sobald bei mir eins von diesen Teilen durch ist wird 'ne Edelstahl-Anlage gekauft.
    Gruss Didi

Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

• Hai !
    Preis des Bastuck ESD ca. 600 DM je nach Verhandlungsgeschick. Vorteil : Edelstahl und recht stabil. Nachteil : Zum Anbau an den org. Schalldämpfer(MSD) mußt du das Rohr des alten org. ESD abtrennen und mit einem Adapterstück verschweissen so jedenfalls bis vor einem Jahr. Vielleicht ist dieser Unfug jetzt ja behoben ?!?
    CU konrad

• Hi,

nur den Endschalldämpfer würde ich nicht unbedingt von Bastuck holen - siehe Konrads Beitrag, weil das ist wirklich der Horror zum Anpassen. Die Komplettanlage steht natürlich nicht zur Frage :biggrin:.
    Die Schalldämpfer aus dem Zubehör kannst Du glatt mal vergessen - die sind bei Kurzstreckenverkehr (<20km) innerhalb von einem Jahr durch. Dann schon lieber einen Sportendtopf, besser aber ist eine Komplett-Anlage aus Edelstahl :zwink:.

------------------
    cuzoran

Corrado Tips Tricks Tools

-------------------------
    US-G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!