beheizbare Waschdüsen die II.

  • War heute bei meinem freundlichen VW-Händler.
    Habe die Düsen gekauft (stck. 33 DM). Die Frage ist jetzt wie baue cih die "Dinger" ein?? Also die Düsen selber ist klar. Aber woher nehme ich den Strom. Außerdem haben die am Ende einen Stecker. den muß ich wohl abkipsen um irgendwo Strom herzubekommen. Wäre klasse wenn Ihr mir mal helfen könnt. Ein Tipp noch. Bin Laie. Also wenns geht genaue Beschreibung etc.


    Vielen Dank.


    Simon

    91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

  • Also erstmal würde ich den Stecker nicht abschneiden, sondern mir das passende Gegenstück von VW auch noch besorgen. An den paar Pfennigen solls ja wohl nich liegen.
    Den Strom holst du dir vom Schalter für die Heckscheiben/Spiegelheizung. :)


    ------------------
    MFG Andy


    Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

  • Hi!
    Möchte die Dinger auch nachrüsten, und bin eben rausgestapft, um nach dem Stecker zu suchen. Habe ihn aber absolut nicht gefunden, kann aber auch an mir liegen. :)
    Könntest Du vielleicht noch mal genauer beschreiben, wo das Teil sitzt (Foto?). Wäre sehr nett.
    Ciao
    Björn


    ------------------
    Björn
    Corrado G60 US
    Member of CCG

    Automatische Anzeigen

  • Hi
    Ich hatte die dinger letzten Winter noch drin,sind mir blos kaputtgegangen.
    Bei mir sind die Stecker an der Zuleitung vor den Düsen befestigt,den Strom würde ich von der Heckscheibenh.und Spiegelh.abnehmen so ist es auch von Vw gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!