Also ich bin ausgeschlafen und habe auch nichts getrunken: Ich könnte schwören, ich habe gerade eine Antwort auf eine Frage bzgl Wassereinbruch im Corri gemacht, nur leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden. Na egal, pinsel ich den eben jetzt so rein, ich hoffe es hilft:
Wasser ist immer spannend und aus der Ferne schwer zu sagen.
Hat der Wagen evtl in dem letzten Jahr eine neue WSS oder eine neue Seitenscheibe bekommen? Scheiben richtig kleben kann nicht jeder!!
Funktioniert Dein Lüftermotor richtig auf allen Stufen? Da oben wird es nämlich auch gerne mal undicht.
Die Kunststoffabdeckungen oben im Wasserkasten sind auch alle ohne Risse?
Ich würde um an Deinem Corri ein letztes Mal die Windeln zu wechseln vorne die A-Säulenverkleidung und die Sonnenblenden abbauen, die Türverkleidungen vorne runter, vorne im Beifahrer Fußraum unten die Verkleidung raus, FreundIn auf den Beifahrersitz, alle mit Taschenlampen bewaffnet und entweder ab durch die Waschanlage oder einer muß von außen für Wasserzufuhr sorgen.
Nur so kannst Du zum Ziel kommen.
Kommt in dieser Jahreszeit zugegebenermaßen nicht ganz so prickelnd, aber wie heißt es so schön: Nur die Harten kommen in den Garten, die Weichen landen in den Teichen!
Strom ist leider so überhaupt nicht meine Baustelle, Sorry!
------------------
Mit schnellen Grüßen!
Matz