• Hallo,

das Handschuhfach läßt sich komplett rausnehmen. Ist zwar ein bißchen hakelig, aber es geht. Du mußt mit der kleinen Lampe drinne aufpassen. Oben sind schräg zwei Schrauben drin und unten beim Drehgelenk ( ich weiß blöder Ausdruck aber mir fällt nichts anderes ein ) sind unter der Plaste-Abdeckung ( ca. 3 cm breit ) nochmal 3 Schrauben. Bei mir war danach leider immer noch ein wenig Gewalt nötig. Hoffe ich habe Dir geholfen.

Tschö ... Janek

------------------
    90'er G60

• Hi!!

Folgende Methode hat sich bei mir bewährt:
    Du hebelst mit einem kleinen flachen Schraubenzieher die Leuchte vorsichtig heraus. Du kannst dann die Kontakte abklemmen und das Kabel einfach so baumeln lassen. Kann nix passieren, ist ja isoliert. Dann baust Du die Verkleidung unter dem Handschuhfach aus. Sind, wenn ich mich nicht täusche, 5 Kreuzschlitz und 2 so Druckknöpfe für'n Teppich. Nun das Handschuhfach öffnen und vorsichtig die Abdeckleiste (Kann leicht brechen und hat 4 Widerhaken!!) nach oben abziehen. Jetzt oben und unten je 2x die Kreuzschlitz rausdrehen und Du kannst das Handschuhfach herausnehmen. Eine Hand zieht, die andere drückt von hinten (Deshalb wurde die Verkleidung untenrum abgebaut). Du kannst es auch mal ohne Abbau der unteren Verkleidung versuchen, tust Dich aber schwerer beim rausziehen, da es ziemlich straff drin sitzt.
    Anschließend alles wieder in der verkehrten Reihenfolge und das wars dann.

Gruß
    Stefan

------------------
    VR6 moonlightblue
    CCG Member #46

Meine Homepage: http://www.evolution-car-hifi.de

• Hört sich alles ganz gut an aber ich hab da noch ein kleines Problem wenn ich mein Handschuhfach ausbaun will.
    Wenn man von vorne drauf schaut fällt einem nachdem man es schon fast draussen hat auf.
    Dass ein kabel oder ein anderes "TEIL" links hinten am Handschuhfach drann ist, was ist das wie bekomme ich es ab. -Hilfe-
    Ach noch was auf der anderen seite im Handschuhfach befindet sich etwas so ähnliches wie der "schließknopf" von der Tür.
    Auch wenn ich ihn abschraube geht das " teil " nicht ab.

Ich weiss hört sich nach einer etwas inkompetenten Frage an aber es ist sehr spät ähhh früh.

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!