Habe letztens meinen Corri lackieren lassen,dabei habe ich unter anderem auch diese häslichen "Gti Stachel"entfernen lassen.Nun siehts schlecht aus mit Radio hören,hat jemand Erfahrung mit Ant. die man nicht sieht und trotzdem guten Empfang hatß
Radioempfang
-
-
-
Hi!
Versuchs mal bei Hirschmann. Die haben Scheiben- und Stoßstangenantennen.
Ciao------------------
Björn
Corrado G60 US
Member of CCG -
oder wenns nicht ganz so gut, dafür jedoch viel billiger werden soll, mit heckscheibenheizungsantennen ab ca. 17 dm...
mfg philly
-
Ne Heckscheibenantenne hab ich auch mal eingebaut. Kannste knicken, zumindest die billigen. Kannste genauso auch ohne fahren.
MFG Andy
-
Hmmm, hab für meine ~29,90DM bezahlt und die nimmt sich eigentlich im empfang nix zu der serien gti-antenne... -hab ich vielleicht glück gehabt...
Mfg Philly http://beam.to/speedfreek
-
-
Moin!
Hatte in meinem Rocco ne Blaupunkt Scheibenantenne.
Empfang besser als mit der Originalen.
Kann ich nur empfehlen.Gruß,
Chaoz------------------
Webmaster of Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
...das Chaoz ist überall...
WERBUNG ;-) -
Hi
habe mir letztes Wochenende eine Heckscheibenheizungsantenne eingebaut,kannste voll vergessen (23,95,-)!
Müsste aber trotsdem welche geben die Funktionieren ,Bmw's haben Werksmässig auch eine drin.
Werde jetzt mal zu unsern Blaupunktfritzen gehen.
Dank euch trotzdem erstmal! -
Hi,
ich hatte mal in meinem ersten auto 19e einfach die antenne (aus geldmangel) an die scheibenheizung dran geklemmt!!! durfte damals zwar nie die scheinbenheizung benötigen, aber hatte doch für die übergangsleistung einen recht guten empfang!!!
cu
bart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!