• Hi!


    Dies ist ein Aufruf an alle US-Corrado-Fahrer!
    Wir suchen jemenden,der einen californischen US-Corrado fährt.Falls es jemanden gibt,suchen wir díe Abgaswerte der ASU,um mit den deutschen Werten vergleichen zu können!


    Bitte meldet Euch!


    MFG


    Michael Arndt

  • Vielleicht gibt es zufällig auch einen US-amerikanischen Mitstreiter in der Corrado-Gemeinde der uns helfen könnte, frag doch mal dort nach.


    Gruß Martin

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Schau mal nach wieviele Pins der Stecker zum Digifant-Steuergerät hat, 24 sind Standard 36 sind es bei der California-Version.


    MfG Martin

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Hi!


    Ich habe ebenfalls nen US.Corrado. Wo sitzt das Steuergerät und wie bekommt man es auf um nachzusehen? Vielleicht einfache Frage, habe aber ehrlich keine Ahnung.


    Auf meinem AU-Streifen sind keine Werte angegeben, es stehen nur die Soll-Werte und dahinter überall i.O.


    CU Focke

    Automatische Anzeigen

  • Das Teil sitzt im sog. Wasserfangkasten im Motorraum direkt unter der Frontscheibe neben dem Innenraumluftgitter (da ist so ne halblebige Kunststoffabdeckung drüber). Es genügt übrigens wenn Du den Stecker entfernst (Metallbügelsicherung lösen und Stecker wie mit einem Scharnier in Richtung Innenraum drehen) und die Pins zählst.


    Gruß Martin


    [Dieser Beitrag wurde von Martin Böttger am 06. November 2000 editiert.]

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Tja, sieht schlecht aus. Ich habe gestern abend mal nachgesehen. Ich habe den Stecker nicht ganz abbekommen aber ich glaube ich habe ebenfalls nur 24 Pole. 13 Pole oben und 11 unten, kann das sein? Naja, und meine nächste AU ist auch noch weit entfernt (06/02).
    Vielleicht hat ja ein anderer mehr Glück?


    CU Focke

  • Hi Leute,
    zum ersten Mal heute auch von mir eine Antwort....
    Ich fahre auch nen 91'er G60 US, und bei der letzten AU (Okt. 00) wureden erstaunlich niedrige CO-Werte festgestellt. Ob das nun ein Californier ist oder nicht, hab ich noch nicht rausgefunden. Werd aber vielleicht die nächsten tage mal nachsehen. Wenn die AU-Werte von Interesse sind, kann ich sie ja mal posten....


    MfG
    Thilo


    ***********************
    Thilo Fischer
    91'er G60 US schwarz http://corrado.thifi.de
    info@thifi.de
    ICQ:74727864
    ***********************

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!