• Moins...

Für die nächste Saison wollte ich meinem Corry endlich mal vernünftige Felgen spendieren. Momentan hab ich die CR7 Felgen ins Auge gefasst.

Nun zu meiner Frage. Hat zufällig schon jemand erfahrungen mit den Felgen gemacht??? Sprich dimensionen, Bördeln, Probleme mit Reifenmarken und so???

• Hallo,

also ich habe CR 7 Felgen drauf. Nähere Details meines Wagens findest du auf der Startseite von Klaus´s hompage unter der Rubrik Bilder rechts unten.

Ich mußte alle Radläufe bördeln lassen, um genügend Freigängikeit für die Räder zu schaffen. Habe allerdings auch n Gewindefahrwerk drin.

Schaus dir halt mal an,

Michael

• Hi,
    hab auch die Felgen drauf!!!
    vorn 7,5x16
    hinten 9x16
    Vorne mußte ich trotz 80er tieferlegung nichts bördeln und ziehen!!! Allerdings ist er recht hart!!! Hinten mußte ich sogar zlaut meinem TÜV ziehen, obwohl ich eh nix mehr zuladen kann!!!
    Kannst Ihn ja mal anschauen unter:
    http://www.vw-freaks-karlsruhe.de

Da gibt es zwei Corris allerdings nur einer mit Bild!!! *g* und des ist mein BABY!!!
    Noch ein Tipp, erkundige Dich vor TÜV anreise was für Gutachten sie wollen!!! Den meine Erfahrung war, jeder TÜV wollte was anderes!!!
    Cu
    BArt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!