Auspuffanlagen

  • Also,eine offizielle Page gibt's noch nicht!


    Ein Kollege von mir ist der CH-Generalimporteur dieser Dinger, aber da sie noch mit dem TÜV kämpfen, kann man sie noch nicht beziehen....legal :biggrin: !
    www.car-transformation.ch


    Leider nur ein paar Bilder, kein Katalog ....aber i kann sagen, die Dinger sehen geil aus. Hab sie bereits in seinem Laden gesehen. Billig, Edelstahl, guter Sound,gute Qualität....aber (noch) kein TÜV!
    Über die Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen.


    Gruss
    silver


    PS: Er ist auch Generalimporteur vom elektr. Gewindefahrewerken, die direkt vom Autoinsassen die Höhe eistellen lassen können....sieht schräg aus,wenn an der Ampel das Auto plötzlich 10cm tiefer liegt :biggrin:

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • sorry hab mich vertan vorhin.....die Seite wurde stillgelegt...es gab sie! Weil das besagte ist neu und wird erst im frühjahr promotet!

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Mich laust der Affe, jetzt heisst es neu es gäbe nur noch 4 Endrohrvarianten. Wieso dieser Sinneswandel? :frown:


    Aber immerhin sind die besten Endrohrtypen noch im Programm, was wohl aus der 4Rohr Variante wurde???


    Da jetzt Dinge geändert haben ist vielleicht auch ne neue Page da, werde mich mal erkundigen!

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Hallo,


    Corrado16V:
    Von Schweißen war NIE die Rede bei Bastuck, auch nicht von biegen oder sowas. Aber wenn Dir 2 Minuten flexen zuviel Arbeit sind, dann weiß ich auch nicht :confused:.
    Danilo:
    Da gehen die Meinungen definitiv nicht auseinander bei der Passgenauigkeit. Fakt ist, das der Einbau, wenn man mit Köpfchen rangeht kein Prob darstellt. Und die Passgenauigkeit ist besser als bei der Serienanlage. Wer sowas behauptet, für den war die Aufgabe, wenn er sie denn überhaupt gemacht hat, mindestens eine Nummer zu hoch
    silver und someone:
    Könnt ihr Eure Privat-Unterhaltung im Eidgenössischen vielleicht privat per Email erledigen. Oder, wenn ihr an die Gesamtheit was zu schreiben habt, in einer Sprache schreiben, der fast 100% mächtig sind. Denkt bitte mal an unsere ausländischen Freunde, die schon Probleme mit Hochdeutsch haben, wie sollen die denn bitte den Schweizerischen Dialekt verstehen???


    cuzoran

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab halt letztens in einem Bericht gelesen das man bei Bastuk einige Aufhänungen verändern muß damit sie einigermaßen reinpaßt. Und Zoran die beiden sind ausländische Freunde. Und nun noch ne Frage wie siehst aus was ist besser Supersprint oder G-Power ?

  • Hello Leutz!


    Zoran


    1. Ich habe kein einziges Wort Schweizerdeutsch drin in meinen Texten, also verstehe ich Dich nicht! Und wenn einmal ein CH-Wort reinrutscht,Pardon, bin auch nicht volkommen


    2. Ein einziger Satz ist an someone direkt gerichtet,der Rest nicht! Also wieso dann privat mailen?


    3. Wusste halt nicht dass hier reinschreiben verboten ist. Was kann ich dafür das dieses Posting nicht jeden gleich stark interessiert.


    4. Ups,hab ja gerade wieder eine private Message an jemanden gepostet,ist ja verboten!


    5.Oh sorry, hab gerade Wörter in Englisch geschrieben, Fremdsprachen sind ja auch verboten.


    6. Und sorry,das es mich überhaupt gibt!



    ...nicht ganz ernstzunehmen.... :biggrin:


    ...aber zum Glück gibts heutzutage noch Leute die sowenig Probleme haben im Leben,dass sie sich an solchen Kleinigkeiten im Net so provozieren lassen können :biggrin:

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Ja silver da haste recht. Was soll ich dazu noch sagen ... Wer das nicht versteht was du geschrieben hast soll sich ne Brille kaufen oder deutsch wörterbuch kaufen. Und ich hoff doch mal das das hier noch ein öffentliches forum ist wo jeder seine Meinungen reinschreiben kann !!!!!!!!!!!!!!!!

  • @alle
    Mit dem CH-Deutsch war wohl ich gemeint. Entschuldigung, da ist wohl mein Controller ein bisschen unschlüssig geworden welche Sprache er jetzt verwenden soll. Sorry nochmals :zwink:


    Zoran
    ähhmmmm, ich kann nicht nachvollziehen was an unseren Beiträgen privat sein soll. Immerhin gehts ausschliesslich um Auspuffe für den Corrado, so wie das Thema ja auch gepostet ist. Also in dem Bezug kann ich Dich leider nicht verstehen. :confused:
    Trotzallem kann man aber sehen das Du Deinen Job als Mod wirklich ernst nimmst (schwyzerdütsch) und das ist ja auch gut so :)


    bye


    ------------------
    '92 VR6

  • Hallo,


    silver:
    Las den Zynismus mir gegenüber. Darauf kann ich sehr unangenehm reagieren. Im übrigen glaube ich, das Du gar keinen Plan hast, was es bedeutet täglich im Schnitt zwei Stunden damit zu verbringen, um zu schauen was im Forum Sache ist. Ich könnte auch zwei Stunden länger arbeiten und dafür täglich 100 DM mehr einstecken, nur ich finde es wichtiger Corrado-Fahrern zu helfen. Ich bin mir auch sicher, das ich schon vielen geholfen habe, und das viele ein paar Mark durch mich gespart haben. Das hat auch gar nichts damit zu tun, das ich irgendwelche Probleme hätte, aber das gehört zu meiner Aufgabe. ICH kann DICH auch prima ignorieren.
    Übrigens kann man sein Posting auch editieren, wenn man was vergessen hat, und muß nicht jedesmal noch zig Postings hinterherschieben - das macht die Sache nämlich nur um so mehr unübersichtlich, speziell für die Leser...


    Corrado16V:
    Ich kann Dir nur die Bastuck empfehlen. Zu den anderen frage die Leute die sie montiert haben. Wenn ich Dir nun erzähle, was 80% meinen, glaube ich sowieso, das es Dich nicht interessiert. Im übrigen sehe ich es nicht so das jeder hier seine Meinung frei äußern darf. Wenn ich zum Beispiel Sachen wie [...die Deutschen, die sowieso nur zum Drogen verchecken hergekommen sind...] oder sonstige diskriminierende oder unpassende Sachen finde, werde ich die selbstverständlich so nicht stehen lassen. Sollte Dir das nicht passen, kannst Du Dich ja bei Klaus oder Marius beschweren, und man kann mich von dem Moderatoren-Job entbinden.


    someone:
    Du fragst mich was an diesen Postings privat ist, wenn Du fast jedes mit silver gepostet hast :confused:? Natürlich nehme ich meinen Job ernst - man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen, wenn das ganze auch mit 10 Antworten fertig wäre, dann braucht man dafür keine 23 oder noch mehr...

    Automatische Anzeigen

  • Toll junge. Es ist schön für dich das du 2 Stunden am Tag im Forum bist. Und es kommt nicht auf die zeit an sondern um die Qualität der Posts. Was ist eigentlich wenn du unangenehm wirst. Willst unsern Account sperren ? Dann meld ich mich halt mir Corrado16V_2 an..... Ganz zu schweigen davon "diskriminierende oder unpassende Sachen" Der einzige der hier bald mal diskriminiert wird, wirst du sein meiner Meinung nach. Außer dem wer sagt denn so einen Schrott bitte "...die Deutschen, die sowieso nur zum Drogen verchecken hergekommen sind..."????

  • Ich hab keine Ahnung wo das Problem liegt. Ich verstehe Dich Zoran sehr gut, finde es auch total super von Dir, dass Du diese zeitintensive Aufgabe so toll wahrnimmst (mein ich ernst)


    ....aber i fühlte mich einfach unfairerweise angegriffen und so denke ich auch jetzt noch. Kann es einfach nicht verstehen. Deine Meinung teile ich voll und ganz mit der Ordnung im Forum, aber betroffen fühle ich mich nicht. Wüsste nicht wieso....


    ...ach, hat keinen Sinn,was ich auch sage, ich sitze am kürzeren Hebel, aber irgendwie habe ich das Gefühl wir reden aneinander vorbei...easy....ich habe fertig :biggrin:


    Editieren? Wo denn....sorry,kann ja nicht alles wissen, bin auch nur ein Mensch!!!



    Ohne freundliche Grüsse
    silver

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Sorry aber ich kann Dich wirklich nicht verstehen Zoran. Das ich Deinen Aufwand schätze will ich nicht nochmals schreiben, da ich es schon erwähnt habe ohne das DU mich darauf hingewiesen hast. (Nochmals fänd ich ein wenig Ar***kriech*****isch)
    Privat wäre für mich in einem Corrado-Forum, wenn wir uns über meine Bettlackenfarbe unterhalten würden oder so, aber was bitte soll an Postings über Corrado-Auspuffanlagen in einem Corrado-Forum privat sein? Deine Argumente sind mir einfach nicht einleuchtend genug. Man könnte das silver weglassen und dan wär die Welt wieder in Ordnung für Dich?
    Sorry ich kann Deine Anschuldigungen uns gegenüber wirklich nicht ernst nehmen.
    Die Zurechtweisung mit dem Schweizerdeutsch ist 100% ok.


    Denk mal drüber nach wer aus ner Mücke einen Elefanten macht.


    ------------------
    '92 VR6

  • Also Leute beruhigt euch wieder, ich find zwar auch das hier einiges zu weit ausdiskutiert wird (kann ich mir ruhig an die eigene Birne fassen :zwink: ) aber die Sache mit den Drogen und den Deutschen gab es tatsächlich, ist schon länger her (ich glaub da wart ihr noch gar nicht registriert) und kam leider aus dem Schweizer Lager, ich möchte jedoch keinesfalls alle über einen Kamm scheren...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Userseite</A>

    Automatische Anzeigen

  • Das mit dem Beruhigen unterstütze ich absolut.
    Und wegen Drogen und Deutsche ... - keine Ahnung was Ihr meint, da ich sowas gar nie mitbekommen habe (vor meiner Zeit ), möchte auch nicht mit sowas in Verbindung gebracht werden.
    Mag schon sein das wir da ein bisschen zu detailliert gepostet haben, sollte aber doch nicht so schlimm sein oder?
    Also Leute will allen beteiligten, insbesondere ZORAN, virtuell die Hand reichen :zwink:


    bye


    ------------------
    '92 VR6

  • Genau :) ...Danilo und someone sagen's richtig. Was vor meiner Zeit gelaufen ist weiss ich nicht und will ich nicht wissen. Aber dafür können wir anderen Schweizer doch auch nichts....


    Was ich weiss, dass dies hier das beste deutschsprachige Corrado Forum ist, dass ich kenne, und das nur dank Leuten wie Dir Zoran.
    Sorry, das ich Dir zu Nahe getreten bin, aber ich hoffe auch Du verstehst meine Reaktion ein wenig! :)


    ...so, fertig jetzt mit diesem Thema. Wir können das ganze ja einmal an einem Treffen (denke da an Reifnitz2001 :biggrin: ) bei einem gemeinsamen Bier zu Ende diskutieren und drüber lachen wie wir alle falsch reagierten! :biggrin::biggrin:


    Zoran
    Auch trotz unseren kleinen Meinungsverschiedenheiten die jetzt hoffentlich geklärt sind denk ich mal, bin ich natürlich weiterhin für deine nützlichen Tips & Tricks dankbar...! :zwink:



    Gruss
    silver

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!