Hi,
mein Himmel ist zwischen den B-Säulen leicht abgesenkt. Befindet sich darunter ein echter Überrollbügel oder wozu dient diese Absenkung?
------------------
Gruß, Moshkote
------------------
Gruß, Moshkote
Einen Überrollbügel hat der Corri jedenfalls nicht serienmäßig. Was sollte das auch für ein Überrollbügel sein, so breit und flach?
CU Focke
Hi,
ich habe gar kein Schiebedach (sondern Klima :-p).
Die Absenkung ist ca. 10cm breit und befindet sich durchgehend zwischen den beiden B-Säulen. Am hinteren Ende (Mitte) des Himmels ist auch noch eine Absenkung unter der wahrscheinlich die Befestigung der Dachantenne sitzt. Die Absenkungshöhe (Tiefe) ist ungefähr gleich. Gerade fällt mir auch ein, dass die Fond-Scheiben an der B-Säule ca. 7cm (hab´ nicht nachgemessen) schwarz gehalten sind. Da muss doch irgendwas drunter sein - oder?
------------------
Gruß, Moshkote
------------------
mfG...
-------------------------
89'er G60, Revos + Remus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!