zieht schlecht

  • Hallo Zusammen,


    ich hab ein Problem mit meinem G60. Seit kurzem wirkt er beim beschleunigen manchmal wie zugeschnürt. Ich geb Vollgas aber er zieht nicht. Ladedruck ist da und i. O. Verbraucht auch nicht mehr als sonst. Er läuft auch ganz gut nur manchmal geht halt garnichts. Ach so er hält auch die Leerlaufdrezahl kaum. Wenn man vom Gas geht fällt er ab auf ca. 500 U/min und geht fast aus, dann fängt er sich wieder und läuft ganz normal. Keine Ahnung was das ist. Wenn jemand ne Ahnung hat bitte melden. Danke !!


    Ciao


    Erik G60

  • Machen das Eure Corrados nur wenn sie kalt sind oder auch im warmen Zustand? Das die Drehzahl beim auskuppeln auf 500-600 runtergeht ist normal. Bei mir stottert er aber nicht.

  • Hallo,


    danke Patrick für dein Mitleid. Is scho ******* die Sache. Naja vielleicht weis ja jemand was. Und Heiko der Zustand des Motors ist bei mir egal, ob warm oder kalt das Problem tritt bei mir immer auf. ******* auch.
    Ich hof es kann nur besser werden.


    Ciao


    Erik G60

  • Ich hatte das genau das gleiche Problem. So bald man den Corry anmacht und Gas gibt geht er fast aus. Und läuft bei 500-600 1/min!
    Bei mir war die Benzinpumpe kaputt!! An besten mal das Relais kontrollieren und gucken ob Spannung anliegt.


    ---------
    Speedy!!
    '91 G60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!