• Also ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit SLS gemacht. Laderüberholung und 72er Laderrad ohne Chip 1,0 Bar gemessen auf VDO Zusatzinstrument.
    Gruß Heiko

  • Ich habe bei SLS meinen Lader im Februar überholen lassen und habe mir noch Chip, 70er Laderrad und breiten Antriebsriemen gegönnt. Saubere Sache, hatte 1,1 bar Ladedruck, jetzt nur noch 0,95 wegen 270°er Nocke. Die Jungs arbeiten sauber und gewissenhaft, ich kanns nur empfehlen.


    Ciao, Patrick

  • Hi,


    war letztes Jahr im August dort, und habe G-Lader-Kur und Chip+Lrad bekommen.
    Fahre bis Heute ohne Probleme. (Wo ist der Tisch) :)


    Gruß Mac



    ------------------
    91 G60

    Automatische Anzeigen

  • So wie sich das anhört, haben die Jungs von SLS aus ihren früheren Aktionen wohl gelernt. Kann man nur hoffen und sagen "Weiter so".(Sollte Zeitungskulumnist werden :zwink: )


    cu
    Manuel

  • Hallo Mac! Habe keinen Chip sondern nur ein 72er Laderrad. Dadurch läuft der Lader natürlich schneller. Bei der Überholung hat SLS festgestellt, daß meine Hauptwelle irgendwie zu dünn geworden ist und das Lager, daß normalerweise draufgepresst wird einfach drüberrutscht. Dadurch war das original Laderrad beschädigt und mein Budget für Kit 1 am Ende. Da ich aber mehr Dampf wollte bot sich das kleine Rad an. Mit der MFA schaue ich mal nach. Gruß Heiko

  • danke an alle,werde den lader dann wohl da bearbeiten lassen...
    also,bei mir haben die ziemlich schnell auf die e-mail geantwortet.....um wieviel
    haben sich eure V/max und beschleunigung geändert ???

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!