G-Power Endtopf

  • Hallo
    Habe heute nach 5 Monaten Wartezeit endlich meinen G-Power Endtopf bekommen. Werde ihn sofort drunter machen und euch dann mitteilen wie der paßt und wie der sich anhört. Ich habe ihn mit Medium-Sound und 2X 76mm Endrohr bestellt.


    Bis dann


    ------------------
    AKR
    Corrado G60

  • Hallo
    Habe Probleme mit der TÜV-Eintragung. Der Prüfer wollte den nicht eintragen, weil eine Nummer auf dem Endtopf fehlte. :confused: Habe bei G-Power angerufen und die haben mir gesagt das ich die Nummer auf einem beiliegendem Blechstreifen einschlagen soll. Der wird dann am Endtopf angeheftet. Die Qualität des Endtopfes ist einfach super.



    ------------------
    AKR
    Corrado G60

  • Hallo!
    (Auch an alle anderen G-Power-Besitzer)
    Wie sieht das bei diesem speziellen Endtopf (oder bei 140x60) mit Nacharbeiten an der Heckschürze aus???


    Danke im Voraus


    Ciao

    Automatische Anzeigen

  • Hallo
    Ich habe 745,00 DM abzüglich 20% Messerabatt bezahlt. Macht dann 596,00 DM. Donnerstag wird er endlich angebaut.


    ------------------
    AKR
    Corrado G60

  • Hallo
    Also, er passt ziemlich beschissen. :frown: Halterung umschweißen, Rohr mußte nachgebogen werden, Rohrdurchmesser paßte nicht 100%ig, usw. Vom Klang war ich erst völlig enttäuscht, der war leiser als der Original. Mittlerweiler hört er sich echt "dumpf" an. Ziemlich tiefes Grollen. Entschädigt für alles. :biggrin:


    ------------------
    AKR
    Corrado G60

  • Hallo,


    Frage an Thorsten: Hat der die Medium-Anlage
    oder die Anlage ohne Tüv ???


    Ich selber habe die Medium-Anlage an meinem VR6 und habe auch noch den Vorschalldämpfer
    rausgemacht. Anlage ist eingetragen, war am Anfang nicht so arg laut. Jetzt hat sie einen super Klang.
    Allerdings nur beim warmen Auspuff.


    Gruß
    Chris

    VR6 exclusiv, KW.V2, BorbetT9*16 poliert, G-Power medium, K+N, Chip, rot/schw Rückleuchten, D3-Norm

  • Hallo
    Habe ihn auch noch nicht "durch den TÜV". Dürfte aber laut Angaben von G-Power jetzt kein Problem mehr da stellen.


    ------------------
    AKR
    Corrado G60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!