Rieger oder Dietrich?

  • Hallo,


    Hat jemand ein Rieger oder Dietrich RRS front spoiler? Wie ist die kvaliteet? Ich weiss dass der Rieger eigentlich nur dass untereteil ist und der Dietrich ist komplett mit stosstange. Welche ist Besser? Sind ja nur 50DM unterschied.
    Eure meinung Bitte?


    Niko.


    ------------------
    3.0l
    schrick 268 & VSR

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • Hi!


    Also ich habe mir erst kürzlich den von Dietrich gekauft. Ist vollständig, sogar das Gitter ist dabei. Qualitätsunterschied weiß ich nicht so genau, aber meiner Meinung nach sieht er besser aus als der von Rieger (da in 1 Teil).




    ------------------
    mfg.
    Mike
    VW Corrado VR6

  • Hallo Niko,


    wegen 50,- DM Preisunterschied würde ich niemals meine Originalstoßstange zersägen (was Du bei der Riegerstoßstange tun mußt). Bei Dietrich (Rieger weiß ich nicht) mußt Du Dir aber auch darüber im Klaren sein, daß die Stoßstange aus GFK ist und somit "leichte" Fertigungstoleranzen normal sind (eigene leidvolle Erfahrung). :frown:


    Wenn Sie mal dran ist, sieht sie einfach gut aus. :)


    Gruß,
    Tobias

  • Danke fuer eure antworten.


    Sieht so aus als Ich den Dietrich stoßstange dan werde kaufen. Will sicherlich nicht meine original stosstange absagen wenn dass mit den Rieger so ist!!
    Bitte meldet euch wenn dar bilder von sind zu sehen. De Dietrich www adrese ist ja nicht so toll.


    Danke nochmals.
    Niko.


    ------------------
    3.0l
    schrick 268 & VSR

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!