Doch wirds geben......
farbige Rückleuchten?!
-
-
-
klar, gibbet. Demnächst auch zu kaufen
Jolly Joker
-
ab ca. KW 12 lieferbar, hat mir en Vögelchen gezwitschert. , Hoffe nur, die haben was gelernt, was die Verarbeitung betrifft.
-
und ob das schwarz is, darüber kann man auch streiten
-
- Offizieller Beitrag
NetJunckie
Nö, bitte nicht. -
-
ach schade, wollte gerade so richtig los legen
-
Also soweit ich weiß gibt es nur die Klaren, bzw. die Klar-Roten. Alles andere ist getönt/lackiert und nicht zulässig!!!!!!!!!!!!!
Hab die klaren drauf, und ich finde es top! Hab sie selber bei ebay ersteigert, keine Probleme gehabt!!!
Gruß Stefan -
Hier im Schweden ist es kein prob. mit TÜV.....
Lackierte und zwar kein gelbe blinker *lol*
mfg ulke
-
Wieso zweuifeln eigentlich immer welche ???
Es wird in absehbarer Zeit von IN.Pro RL geben, bei denen der Funktionsteil rot und der rest schwarz ist - das steht fest.
Jolly Joker
-
ja einige wissen das ja auch , nur andere sind eben noch nicht so auf der höhe
tomas
-
-
Stimmt Tomas, ist ja auch Montag morgen
Jolly Joker
-
Ich hab hier mal eine Frage zu den In-Pro Rückleuchten
Weiß jemand ob es diese Rückleuchten auch für den US-Markt gibt und wenn ja wo die Unterschiede zu denen für den deutschen Markt sind?Alex
-
meines wissens nach nicht...
tomas
-
FK verkauft in den Staaten eigene Rückleuchten, die sind etwas dunkler wie Inpros, werden aber von der selben Presse gestampft sprich haben die selben Probleme. Werden in den Staaten für 269$ aufwärts verkauft. Noch mehr Billigschrott ...
Hier die Bilder:
-
und dann die Frage, ob da das E-Zeichen drauf ist
Jolly Joker
-
-
habe gerade mal ne anfrage an fk gemacht, was daran anders ist , auch wegen e prüfzeihen und so, mal schauen was kommt...
tomas
-
warten wir's ab
Jolly Joker
-
genau...
tomas
-
AlexVR6 meint bestimmt die Rückleuchten die bei Ebay für unter 200 Euro angeboten werden.
Dort steht das sie eigentlich füt den US Markt angeboten werden sollten, die gibts in Rot/Klar und ganz Klar ! -
Ja genau die meine ich
Ich hab jetzt noch festgestellt das es bei den rot-weißen 2 verschiedene Ausführungen gibt. Den oberen weißen Teil in Klar und in Smoke (etwas dunkler) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!