Hallo,
auf meiner Fahrt nach Paris bin ich auf der Autobahn geblitzt worden. War in einer 80 km\h Baustelle 29 km\h zu viel. Was wird mich das kosten, hat da einer nen Plan?
Tschüss ... Janek
Hallo,
auf meiner Fahrt nach Paris bin ich auf der Autobahn geblitzt worden. War in einer 80 km\h Baustelle 29 km\h zu viel. Was wird mich das kosten, hat da einer nen Plan?
Tschüss ... Janek
So ab 100 € aufwärts dürften dassein.
Im jahre 2001 hatte man mich in der 70 er zone geblitzt(außerhalb).Ich fuhr 31 zu schnell 3 punkte und 120 DM.
Hi Janek,
is mir am Mittwoch auch passiert. 28 km/h auf der Landstrasse drüber, Autobahn kostet das gleiche. Stimmt 3 Punkte, 50 EUR + wichtig innerhalb von 1 Jahr nochmal mehr als 25 km/h drüber is 1 Monat Fussmarsch angesagt.
Guter Link, mit Gebührenrechner: http://www.verkehrsportal.de
nur das Paris nicht in Deutschland liegt.... oder bist du noch in Deutschland geblitzt worden?
[ 22 Februar 2003, 16:14: Beitrag bearbeitet von: André KR ]
Stimmt, Paris liegt nicht wirklich in Deutschland... positiv betrachtet: Es kostet wahrscheinlich ein wenig mehr, gibt aber keine Punkte...
Und ich sag noch, ab 100 € gehts los...
Vieleicht hast du glück, bin damals über eine rote Ampel gefahren in Paris dabei wurde ich geblitzt, jetzt ist es 2 Jahre her und es kam immer noch nichts
Also wenn im Ausland war würd´ ich keinen Pfennig zahlen.
Hallo,
also ich wurde schon noch in Deutschland geblizt.
Danke für den Link usw.
Na ja, 50,- Euro und 3 Punkte kann ich ja noch verkraften.
Habe nur leider schon 3 Punkte vom Unfall Mitte letzten Jahres. Wie ist es denn da mit irgendwelchen Strafen bei zuvielen Punkten. Wenn ich 2 Jahre fahre ohne das ich einen Punkt bekomme, werden alle wieder gelöscht oder?
Tschö .... Janek
Unter http://www.radarfalle.de kannst Du Online berechnen,was Dich der Spaß kosten wird.Gilt allerdings nur für Deutschland.
Gib mal bei eBay die Suchbegriffe "Punkte" und "Flensburg" ein. Da wirst Du deine Punkte (für Geld) wieder los
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Gib mal bei eBay die Suchbegriffe "Punkte" und "Flensburg" ein. Da wirst Du deine Punkte (für Geld) wieder los
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Bei soetwas wirst Du noch ganz etwas anderes los. So ein Blödsinn ist nämlich illegal:
Grundsätzlich gibts nach § 164 StGB bis zu 5 jahren Knast wegen falscher Verdächtigung. Das ganze bleibt auch weiterhin strafbar, wenn die Anschuldigung mit Einwilligung erfolgt (BGH, Az. 1 StR 365/53).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!