Endlich Ausgabe 02/2003 VW Golf Scene 5 Seiten mein Corrado

  • Juhu habe es geschaft heute Peer Post gekommen.
    In der Ausgabe vom 02/2003 der VF Golf Scene bin ich drin mit sag eund schreibe 5 Seiten.
    Man was bin ich glücklich grad.
    Mal sehen hoffe ich kann die Seiten heute noch hoch laden.


    @All da ich einige anfragen auf die farbe bekommen habe.


    DAS IST NICHT DIE FARBE VON MEINEM CORRADO
    Ich habe sie noch nie gesagt und auch gegen über der VW Scene werde ich sie nicht preis geben.

    [ 19 Februar 2003, 18:45: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ]

    Automatische Anzeigen

  • Also meinen Corrado habe ich gekauft da war der Dark-Burgundy stink original und im *** schelchten zustand.
    Alles was sonnst so in der Art auf treffen usw ist hat nix mit meinen zu tun.
    So wie er da steht habe ich ihn mir komplett aufgebaut.
    Vom Blech übren Motor habe ich jede schraube 2x rum gedreht.
    Also dieser ist nen Unikat und ihn gibt es so nicht noch mal.

    [ 19 Februar 2003, 13:43: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ]

  • Ist Original Bonrath aber Limited Edition ala benz.


    @All da ich einige anfragen auf die farbe bekommen habe.


    DAS IST NICHT DIE FARBE VON MEINEM CORRADO
    Ich habe sie noch nie gesagt und auch gegen über der VW Scene werde ich sie nicht preis geben.

    [ 19 Februar 2003, 18:44: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ]

    Automatische Anzeigen

  • *** gut dein Rado. Hast es verdient in die Zeitschrift zu kommen. Genau mein Geschmack.
    Stecken ja tausende von Arbeitsstunden drin. Was machst du Beruflich ? Ich glaub ich habe mir den falschen Job ausgesucht.

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

  • Habe mich im bereich Computer nieder gelegt.
    Die Firma für die ich Arbeiet macht im Bereich hardware Support rum (Dell,Siemens,Altra,Compaq).
    Aber ich bau nu schon seit 2.1/2 Jahren an dem Auto und in der zeit habe ich es ca 10 Mal gefahren.
    Die Bilder sind vom ersten Treffen wo das Auto hin bewegt wurd (Kronach).

    Automatische Anzeigen

  • ich habe die Zeitschrift nicht und würde ihn auch gerne sehen. :grinning_squinting_face:


    Kann irgend jemand die Seiten hochladen oder mir per Email schicken? kataga@kataga.de

    hatte mal einen 89er G60, Chip + Laderrad by SLS, Tornadorot, 40mm Tieferlegung, 30er Sportlenkrad, 9x16 und 7,5x16 Borbet A....

  • Jo, ist da bei dem Klärwerk wo fast alle Fotos vom See herkommen. Werd ihn grüssen.
    Von wann bis wann fahrt ihr denn das du Angst um dein Auto haben musst? Wir haben von Donnerstag bis Donnerstag gebucht, sind also schon wieder weg wenn die Bekloppten kommen. Die meisten von den alteneingesessenen Seefahrern mit denen wir uns unterhalten haben machens genauso. Sparst dit auch das Ticket, was ja dieses Jahr kompletter Betrug ist für alle die nicht direkt im Ort wohnen.
    Fahrt ihr mit den Niederaularern?


    MFG Stefan

  • Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, mir die Zeitschrift zu holen!!


    Echt schön :1luvu: Aber, das weißt du ja eh schon, Björn! :spineyes:

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!