will ich auch haben.... *g* aber ist sicher schweine teuer...
Klarglasscheinwerfer
-
-
-
Sind vom A4 8E. Muss mal schauen, ob ich noch 2 alte find.
-
-
-
-
-
Ja sehen sehr hübsch aus nur brauch man unbedingt drei scheinwerfer?
-
Sind vom A4 8E. Muss mal schauen ob wir noch einen gebrauchten Satz haben!
-
Ja sehen sehr hübsch aus nur brauch man unbedingt drei scheinwerfer?
-
Sind vom A4 8E. Muss mal schauen ob wir noch einen gebrauchten Satz haben!
-
Sind vom Audi A4 8E. Mal schauen ob ich noch welche bei uns finde. dann könnt ich mal testen!
-
-
Sind vom Audi A4 8E. Mal schauen ob ich noch welche bei uns finde. dann könnt ich mal testen!
Edit: Forum hängt wieder
[ 17 Februar 2003, 00:30: Beitrag bearbeitet von: Dunnabix ] -
-
-
-
-
-
Was ist den jetzt los? Einmal hätte ja gereicht...
-
sachd mal gehts noch? einmal hätte wirklich mehr als genug gereicht!
-
das forum hatte gestern anscheinend probleme, daher die vielen posts... Das war kein vorsatz..
tomas
-
dann ist nur noch die frage ob das glas extra gefertigt wurde oder auch von einem anderen auto passt...
tomas
-
Ist wirklich superfett und hat garantiert NIEMAND sonst
Aber die Scheinwerfer-Reinigungsanlage hat´s mir echt angetan. Weiß jemand, was die kostet??? Oder hat jemand zuhause noch was rumfliegen???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!